Urlaub - endlich mal wieder!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Urlaub - endlich mal wieder!

Beitrag von Marika »

Hallo Mädels,

es ist Wirklichkeit geworden: Nach 7 Jahren fahren wir endlich diesen Sommer wieder mal ans MEEEEEEEER!!!! 8) 8) 8) Ich freu mich so, hab richtige Luftsprünge gemacht, als wir am Samstag fix gebucht haben. Wir fahren nach Italien in einen sehr schönen und tollen Campingclub, haben uns da einen Bungalow gemietet. Dazu gibts einen geniealen Aquapark mit 7 Pools - voll alles auf Kinder ausgerichtet - denn unser Sohnemann fährt natürlich mit! :D 8)

Gerade jetzt bei dieser Affenkälte - 17 Grad hats bei uns heute morgen - schau ich mir die Bilder immer gerne wieder an - mögt ihr auch?

http://www.marinadivenezia.it/home_deu.htm

Ich bin soooo happy!!!! :D
Zuletzt geändert von Marika am 06:02:2012 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Huhu Marika
:D wie schön. Ich freu mich für euch mit. Hatte ja auch vor kurzem gepostet das wir endlich nach 7 Jahren wieder mal weg fliegen nach Kreta.

Ich find das haben wir uns wirklich arg verdient.... :D

Bei uns ist es heute auch wieder - 12 grad...brrrrrrrrrrr...das ist mir dann doch ZU winterlich...

da können wir uns wenigstens schonmal warme Gedanken machen :lol:
kadisha

Beitrag von kadisha »

Hey Marika!

Mensch, das sieht echt toll aus. Werde mir die Seite mal merken :wink:

Wie seid ihr denn dadrauf gekommen?

ICh freu mich auf jeden Fall für euch, nach so langer Zeit habt ihr es euch auch echt verdient!

Geniesst die gemeinsame Zeit! Es sind die kleinen Dingen, die das Leben lebenswert machen. Geniesst diese Momente!

Ich drücke euch ganz feste und wünsche euch viel Spass :D

GLG
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hey ihr Lieben... 8)

ja - nach 7 Jahren hat man es sich wohl wirklich mal wieder verdient, gell Scara... :D Mußte eh an dich denken, als ich den Beitrag verfasst habe, denn deine Überschrift war ganz ähnlich. Ich war übrigens auch schon auf Kreta - wunderschön ist es da!!!

@kadisha: Gefunden habe ich den Campingclub einfach über den guten alten "google". Den Ort - Cavalino - kenne ich aus meiner Kindheit und daher hab ich mir gedacht, schaust du mal was sich da so getan hat im Laufe der Jahre... und siehe da - der Traumclub für uns war gefunden! :D

Mein Sohn hat mich ganz komisch angeschaut am Samstag als ich mit Bocksprüngen der Freude am SA durch die Wohnung gehüpft bin.... :D 8) :lol:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

:D So ähnlich hat meine Grosse auch reagiert als ich ausser mir vor Freude "Griechischer Wein" geträllert hab :D normalerweise nicht meine musikrichtung aber es passt so fein zu kreta :lol:

Wann gehts denn bei euch los Marika?
Habt ihr in österreich nicht auch recht früh Sommerferien so wie wir in der Schweiz?
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Wir sind ab 20.8. "dann mal weg".... :D Aber ja - die Sommerferien für die Kidds beginnen schon am 6.7. und dauern unendlich lange 9 Wochen!!!!!! :shock: Mein Mann und ich haben aber meist die letzten 2 August Wochen Urlaub weil da das Wetter zumindest in Österreich, meist besser ist als davor. :wink:

Wann fliegt ihr nochmal?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Wir fliegen bereits am 30.06.
Da ist dann meistens kaum was los, weil noch niemand Sommerferien hat.
Auch nicht schlecht :D
Antworten