KALT, KALT, KALT

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

KALT, KALT, KALT

Beitrag von Kika30 »

Hallo,

ich bin soetwas von sauer. seit Samstag geht unsere Heizung nicht. Den ganzen Tag versucht der Vermieter nun schon die Heizung in Gang zu bringen.
Leider ohne Erfolg!!!!
Der große will jetzt schon im Bad spielen, weil da ja der Heizstrahler ist und der wird warm wenn man ihn an macht.

Ich will, dass es wieder warm wird.

Gruß
Kika
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Oh Mann ihr Armen und das bei dieser Eiseskälte da draussen....ich drück die Daumen das es schnell wieder klappt mit der Heizung.
Macht euch warme Gedanken und zieht euch gut an!!
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Oh weia - Scheibenkleister!!!! Das ist jetzt im Moment echt arg - ich hoffe, die Heizung läuft in der Zwischendzeit wieder?

Diese Kälte macht mich auch echt fertig, obwohl Heizung läuft bei uns Gott sei Dank. Aber ich mag dieses Wetter einfach nicht - die ganze Jahreszeit mag ich nicht... :( Aber gut - ich muss da durch. Bei uns hat übrigens der Lift schlapp gemacht. Er ist außen - und die Kälte hat ihm wohl den Rest gegeben. Jetzt hängt er be iuns im 2. Stock und zugleich letzten Stockwerk (Kleinwohnanlage) und seine Türe geht immer auf und zu und auf zu und auf und zu.... :shock: :shock: :shock: aber fahren tut er nicht mehr!

Bitte, lass es Frühling und Sommer werden!!!!! 8)
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Hallo,

seit heute morgen geht die Heizung wieder und endlich ist es wieder warm.

Ja der Frühling soll kommen. Mir geht es in dieser Jahreszeit auch nicht so gut. Mein Antrieb lässt da ziemlich nach....

Gruß Kika
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Na Gott sei Dank!!! Ich mümmle mich zur Zeit auch zu Hause ein wie ein Igel im Winterschlaf.... :lol:

Allerdings kann ich dankbar sagen, dass meine Psyche nicht leidet, nur mag ich einfach diese Kälte nicht... ich bin einfach ein Frühlings-Sommer-Kind... obwohl geboren bin ich im Winter.... :?:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Vicky

Beitrag von Vicky »

Also, ohne Heizung bzw. Kamin, das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch ein Sommerkind.
Freue mich schon so auf die Wärme.

Am liebsten laufe ich barfuß herumg mit T-Shirt und Rock.

Mich nervt dieses viele An und Ausziehen.

Wenn ich erst mal berentet bin, bleibe ich jeden Winter 2 oder 3 Monate auf den Kanaren, das ist klar.

Wer kommt mit?
:lol:

Vicky
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

ICH ICH ICH :D
Wann ist es bei dir so weit??? 8)
Antworten