Oh, ich fühle mit Dir! Diese Kälte muss jetzt mal ein Ende haben, aber tröste Dich, im Radio haben sie gesagt dass in 39 Tagen Frühlingsanfang ist. Haha!
Heute scheint hier bei uns zum Glück die Sonne. Gestern war es viel zu kalt zum rausgehen... und meinem Kleinen fällt dann auch nur Blödsinn ein. Neulich hat er die Duschkabine mit Banane eingeschmiert, gestern hör ich plötzlich den Klodeckel zuknallen und hab gerufen was er da macht (war mit der Wäsche beschäftigt"... Dann ruft er "Brezen in Müll"! Hat er ein riesiges Stück von seiner Brezel ins Klo geworfen... und das ganze hat er dann mehrmals mit anderen Sachen gemacht, Papier,etc... ich habe dann vergebens versucht, ihm zu erklären, dass das kein Mülleimer sondern eine Toilette ist

.
Aber manchmal pack ich ihn richtig in Eskimo- Zwiebelschalen- Look ein und setze ihn auf den Schlitten und dann fahren wir eine Runde draussen. Ohne frische Luft wird er mir abends nicht richtig müde... Aber 2 Kiddies ziehen ist natürlich anstrengender, hmmm...
Heute weiß ich auch nicht, was ich machen soll... sitze hier mit Blasenentzündung auf dem Sofa... aber bei der Kälte ist es ja echt kein Wunder wenn man krank wird!
Mach Dir ein paar warme Gedanken... Ich stell mir immer vor, wie der nächste Sommer wird, die gute Luft und die Wärme, und dann kommt mein Kleiner schon bald auf die Welt, Träumen ist ja zum Glück noch erlaubt trotz der Kälte und dann scheint wenigstens in einem drinnen die Sonne
glg Vero