ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich heute wieder auf meine 10 mg Cipralex gegangen bin. Gestern war der erste "Grübeltag", gereizt und immer das Hinterfragen: Schaff ich das, kommen wieder ZG, es wird mir zuviel...."

Daher heut morgen - 10 mg - fühl mich SUPER, diese "alles easy - Kappe" hab ich wieder aufgestülpt bekommen,

Macht aber nix, es war ein Versuch, ich hatte keine zu großen Erwartungen. Und 5 mg waren ein großer Schritt, 5 Jahre sind auch noch keine Vergangen seit meinen Rückfall - daher ist es jetzt eh nicht überraschend. Bin nicht traurig, hab jetzt einfach auch wieder mal geschnuppert wie es ohne AD wäre... wäre super schön, wenn meine Botenstoffe da mitmachen würden. Die Dinger sind aber glaub ich recht zickig...

Mein besonderer Dank gilt euch: Lotte, Scara, Neue Mami und Kadisha. Besonders Nic Danke dir nochmal - du hast mir mit deinen Tipps und Einschätzungen eine neue Sichtweise mit auf den Weg gegeben. Vielleicht hilft das ganze zu einem anderen Zeitpunkt. Jedenfalls war das ganze alles andere als umsonst - ich hab einiges gelernt dabei.
Bussi euch allen!