Wie arbeitet ihr? Vollzeit? Teilzeit?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Birdee

Beitrag von Birdee »

ACHTUNG :wink:

...ich arbeite 9Std / Woche :wink:

Die verbleibende Zeit nutze ich für mich (die "freien" Vormittage)...das habe ich fast 16 Jahre vernachlässigt.....

Dabei fühle ich mich sauwohl und bin stolz auf alles was ich geleistet habe und noch immer leiste :P
Marika
power user

Beitrag von Marika »

@Birdee: Du arbeitest? Ist das neu? Wußte ich gar nicht!!!! Ich glaub dir gehts super gut, ist das so? :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Birdee

Beitrag von Birdee »

:P :P :P

...ich arbeite mittlerweile seit drei Jahren :wink:

Dass ich so wenig arbeite ,ist jedoch neu....uuund supertoll!!!!

Es geht mir wirklich sehr gut-Cipralex sei Dank...und diesem tollen Forum :P
Hasenpfote1983

Das ist so wundervoll zu hören...

Beitrag von Hasenpfote1983 »

Das ist so wundervoll zu hören, dass es dir gut geht!! Du darfst auch stolz auf dich sein!!! Fühl dich gedrückt! :-*
Hasenpfote1983

info

Beitrag von Hasenpfote1983 »

ach ja ich wollte mich ja nochmal melden, wie die Ganze Sache ausgegangen ist. Ich hatte ihm ja gesagt, dass die Bezahlung für mich zu wenig ist und ich aber auch nicht so viel arbeiten möchte wegen der Kleinen. Er hat das super gut aufgenommen und meinte, ob wir uns dann nochmal zusammensetzen können, weil er mich schon sehr gerne in dem Betrieb unterbringen würde. Da war ich froh! :-) Das man so gut ankommt, tut echt gut. Naja gestern haben wir uns dann getroffen, um alles zu beschnacken und ich musste ihm aber "leider" mitteilen, dass es wohl doch nichts wird, weil ich vor 10 Tagen erfahren habe, dass ich schwanger bin! ;-)
Antworten