ich sterbe gleich

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

ich sterbe gleich

Beitrag von DanielaNino212121 »

na :)
ich strebe leute mir gehts so schlecht ich war gestern noch schön weg mit ner freundin keine angse nix und aufeinmal heute morgen gehts mir so schlecht ic bin krank geworden habe überall schmerzen 40fieber halsschmerzen und das bei so einen schön wettter man man ich kann bald nicht mir gings so gut und das jetzt schon wieder mann
Stella

Das wird wieder

Beitrag von Stella »

Hallo ,

wenn du gestern schon einen guten Tag hattest, dann erinner dich daran. Das es dir heute so schlecht geht, kann mit der Erkältung oder dem Infekt zusammenhängen.

Es wird wieder. Hatte auch gerad erst einen Rückfall und gedacht, das wird nie wieder so wie es war...aber ich kann nur sagen die Geduld lohnt sich..halte durch und versuche auch in den kleinen Schritten was positives zu sehen ( wie ich es immer von einer guten Freundin höre)

lg Stella
lotte

Beitrag von lotte »

Hey Dani,

was heisst denn: "und das jetzt schon wieder"? Du bist ganz "normal" krank, ne Erkältung oder Grippe. Da ist es nicht verwunderlich, dass Du dich nicht gut fühlst ;)

Sieh es als das an, was es ist: ein Infekt. Und stopp Dein Gedankenkarusell am besten gleich, dass das wieder ein Tief sein könnte oder so.

Denk dran, wie schön es gestern mit Deiner Freundin war. Wenn Du wieder gesund bist, machst so was gleich noch mal ;)

Gute Besserung!

LG
Lotte
Antworten