jetzt muss ich doch mal wieder jammern. Nächsten Samstag gehts nun endlich in den verdienten Urlaub nach Griechenland und ich war eigentlich bisher in heller Vorfreude...
Seit gestern nun bin ich eigentlich permanent dauernervös und ängstlich.
Meine Flugangst wird immer stärker, Gedanken an Absturz, Tod usw. machen mir Mühe sobald ich die Augen schliesse.
Meine Grosse geht noch von Dienstag bis Donnerstag mit ihrer Klasse auf den Bauernhof zum Schulabschluss, was ja super schön ist, aber ich denke nur die ganze Zeit: Hoffentlich kommt sie nicht krank wieder so kurz vor der Reise, mit Läusen, Zecken oder Magen/Darm und Gott weiss was....

Jetzt mache ich schon meine Tochter verrückt, sie soll bloss nicht mit anderen Kindern die Bürste teilen, sich fernhalten von erkälteten Kindern usw.
Bin ich bescheuert??? Das geht doch gar nicht und das ist auch nicht richtig von mir

Immer der Gedanke, alles negative verhindern zu müssen, weil es für mich der Horror wäre, diesen Urlaub krank oder irgendwie anders eingeschränkt zu verbringen.
Am liebsten hätte ich sie nicht mit gelassen auf den Bauernhof, aber mein Mann hat mir gleich mal den Kopf gewaschen und gesagt, ich soll meine Panik nicht zu ihrer machen

Kennt ihr sowas auch oder habt ein paar tröstende Worte für mich? Gerne auch eure persönlichen Ansichten.
Danke.
Eure stets katastrophendenkende scara