kaum hat die kita wieder angefangen und alles läuft wieder rund

unser sohn hat sich gestern abend ganz seltsam verhalten. angefangen hatte es eigentlich morgens damit, dass er nicht in die kita wollte und sich an mir festgeklammert hat. das ist in den ganzen jahren noch nie vorgekommen. in der kita war er wohl relativ ruhig, aber sonst nix auffälliges. am nachmittag waren wir zum spielen bei einer freundin, auch nicht besonders aufregend.
dann habe ich ihn ins bett gebracht und da fing es an. er wollte sich zuerst mal ganz eng an mich kuscheln, danach fing er an, mit den augen zu rollen bzw. sie ganz weit und starr aufzureißen und immer wieder unverständliche laute von sich zu geben. die mundmuskulatur zuckte aucu, bzw schnitt er so komische grimassen. es war schrecklich. das alles dauerte immer nur so einige sekunden, dazwischen war er völlig klar und erzählte mir verständliche sachen. das wurde dann innerhalb einer halben stunde immer heftiger und ich habe dann in der kinderklinik angerufen. wir haben uns dann angezogen und in der zeit wurde es bei unserem sohn wieder besser. wir sind dann aber trotzdem gefahren und auf der fahrt war er wieder total klar und normal.
ach ja, noch was: ich hatte ihm auf anraten einer heilpraktikerin am nachmittag sulfur gegeben, als konstitutionsmittel, zum zweiten mal.
ich habe dann das alles dem kinderarzt erzählt, der meinte das könne unmöglich von diesem sulfur kommen. er hat dann unseren sohn untersucht, auch neurologisch und nichts weiter festgestellt. er war ja auch wieder ganz der alte.heute ist er wieder total fit und er kann sich auch an nichts mehr erinnern.
ich habe immer noch den schock weg. das war so schrecklich. irgendeine ursache muss das doch haben... ich lasse jetzt dieses ganze homöopathische erstmal weg und werde mir noch einen termin bei unserem normalen kinderarzt geben lassen.
kennt das jemand???
danke und lg
zita