Morgen Mädels
ich weiss nicht recht, ob ihr solche Tage auch kennt. Natürlich hat man als Hausfrau und Mama schon einiges zu tun und es gibt immer was, was man putzen muss oder sonstwas. Aber an Tagen wie heute, wo keine Termine anstehen und es so heiss ist, wird mir richtig langweilig zu hause. Ich hab dann keine Lust mehr zu putzen usw., möchte lieber was erleben, aber ich wüsste nicht was und die Möglichkeiten sind begrenzt, weil ich kein Auto habe und auch zeitlich durch die Schulzeiten meiner Tochter, gebunden bin. Zum Beispiel heute....keine Möglichkeit ins Freibad zu gehen, weil Mausi erst um halb vier von der Schule kommt und ich daheim sein muss für sie. Sie ist ja erst 8 und kann noch nicht alleine bleiben.
Sowas frustriert mich dann tierisch und ich weiss gar nicht was ich mit der kleinen bei der Hitze machen soll. Die dreht mir doch auch durch den ganzen Tag in der Bude bei 40 Grad.
Ist mal ganz schön im Garten zu sitzen und zu plantschen mit ihr aber das ist doch auch nix für jeden Tag.....
Was macht ihr so an diesen heissen Tagen mit euren Kindern???
Lg
scara
Kein Plan für den Tag
Moderator: Moderatoren
Hallo Scara,
wir waren am Samstag im Wildpark. Das war super, weil die Bäume richtig viel Schatten gespendet haben und man so die Hitze nicht so sehr gemerkt hat. Aber da Du im Moment ja körperlich leider etwas eingeschränkt bist und zudem kein Auto hast, wäre das wohl nichts für Dich, oder?
LG Bommelchen
wir waren am Samstag im Wildpark. Das war super, weil die Bäume richtig viel Schatten gespendet haben und man so die Hitze nicht so sehr gemerkt hat. Aber da Du im Moment ja körperlich leider etwas eingeschränkt bist und zudem kein Auto hast, wäre das wohl nichts für Dich, oder?
LG Bommelchen
Also wir sitzen im Garten und plantschen...*g
Hat sie keine Kumpels zu denen sie gehen kann? Oder die dann mal zu Besuch kommen?
Eis selber machen kommt immer gut an, oder Obstspieße mit Schoki (hab mir sagen lassen in der Schweiz gibt es besonders leckere) zum eintunken.
Grillen
Sich selber anmalen mit Wasserfarben
Die Mama anmalen mit Wasserfarben
Ein Zelt bauen und selbstgemachtes Eis darin verputzen
Eine Zwille bauen und versuchen mit Nüssen die Blumentpöfe vom Nachbarn zu treffen
Salzteig machen
Wasserpistolenduell
Sandburg bauen
Wasserbomben, richtig große aus Luftballons kommen richtig gut an
ja... sowas halt, oder zum See fahren
ein Eis essen gehen, sofern das für Dein Knie möglich ist?
Auto von Schwiemu leihen???
Ach Muckel... Du hast echt mein Mitgefühl...
Alles Liebe
N!c
Hat sie keine Kumpels zu denen sie gehen kann? Oder die dann mal zu Besuch kommen?
Eis selber machen kommt immer gut an, oder Obstspieße mit Schoki (hab mir sagen lassen in der Schweiz gibt es besonders leckere) zum eintunken.
Grillen
Sich selber anmalen mit Wasserfarben
Die Mama anmalen mit Wasserfarben
Ein Zelt bauen und selbstgemachtes Eis darin verputzen
Eine Zwille bauen und versuchen mit Nüssen die Blumentpöfe vom Nachbarn zu treffen
Salzteig machen
Wasserpistolenduell
Sandburg bauen
Wasserbomben, richtig große aus Luftballons kommen richtig gut an
ja... sowas halt, oder zum See fahren
ein Eis essen gehen, sofern das für Dein Knie möglich ist?
Auto von Schwiemu leihen???
Ach Muckel... Du hast echt mein Mitgefühl...
Alles Liebe
N!c