schon wieder AD vergessen

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

schon wieder AD vergessen

Beitrag von scaramouch »

:roll: Huhu, also ich weiss nicht was zur Zeit los ist. Ich nehme seit 2,5 Jahren ein AD und ich hätte die ersten 2 Jahre niemals vergessen es zu nehmen....
Im Moment passiert mir das ständig, allein seit Freitag schon 2 Mal. Und meistens merk ichs erst am Nachmittag, dann will ich es nimmer nehmen, sonst kann ich abends nicht schlafen.
Ist es eigentlich schlimm wenn ich es öfter mal vergesse nach der langen Zeit, die ich es schon nehme?
Vermutlich könnten mal Absetzsymptome auftreten oder?
Oder es geht mir schlechter?
Ich werds merken. Will mich aber bemühen es wieder diszipliniert zu nehmen.
Irgendwie ist es auch ein gutes Zeichen für mich. Meine Gedanken kreisen nicht mehr ständig um die PPD und meine Psyche, sondern um ganz normale Dinge wie den Alltag.

Liebe Grüsse
scara
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallöchen,

wenn es nur selten vor kommt, passiert gar nichts. Nur solltest du nicht den "Schlendrian" rein schleichen lassen, denn je öfter es passiert um so "schlechter" ist es natürlich.

Wie gehts deinem Bein?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Viel besser, dankeschön. Laufe wieder ohne Krücken und das Thema OP ist vom Tisch, zumindest momentan. Muss 3 mal die Woche zur Physio und damit wird es immer besser. Schmerzen hab ich schon noch, aber auszuhalten...
Jetzt gehts mir grad nicht so gut, habe mega Kopfweh und fühl mich so matschig im Kopf....vielleicht sollte ich Cipralex nicht mehr so oft vergessen :oops:
Antworten