ich schon wieder :)

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi8511

ich schon wieder :)

Beitrag von franzi8511 »

Huhu :D also wollte mal wissen wie ihr reagier wenn ihr euch über jemanden ãrgert z.b war ich gestern voll genervt von meinen freund und da dachte ich so" gott halt doch endliche deine .... Sonst stopf ich es dir usw. Ich hab dann natürlich gleich wieder gedacht oh gott nein nein micht genervt sein nicht das du die kontrolle verlierst... Ja umd meine maus ist auch in dem alter wo sie sehr viel mit mir diskutiert und ja lässt mir kaum noch luft zu atmen. D.h nicht alleine duschen aufs klo gehen nix :D oh man diese blöden zg
lotte

Beitrag von lotte »

Hey Du ;)

Du DARFST genervt sein, von Freund und Tochter. Deshalb tickst Du ja nicht gleich aus. Solche Gefühle zu unterdrücken, macht keinen Sinn und lässt Dich noch mehr verkrampfen.

Also, Gefühle zulassen und ihnen den nötigen Raum geben. Du musst und kannst Dich nicht verstellen. Jeder von uns ist mal genervt. Die ZG und Ängste sind ja "bloss" ein Ventil, wenn Du dir diese Gefühle nicht zugestehst. Irgendwo muss das ja hin ;)

LG
Lotte
Zwergenwiese

Re

Beitrag von Zwergenwiese »

Das hatte ich auch, ich dachte auch oh mein Gott. Ich habe gleich wieder Angst bekommen. Nimmst du denn jetzt Med? Wann kannst du Stationär?
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ja nehme 40 mg citalopram und 25 mg trimineurin... Ich hoffe sehr das es bald ist 1-2 wochen ca haben sie gesagt....
Zwergenwiese

Re

Kann das auch eine Erstverschlimmerung sein? Ich hatte das bei beiden Med jeweils 2 Tage lang. ( hab die zwei um 1 Woche verschoben genommen) und das waren richtige Horrortrips, ich dachte ich werde Wahnsinnig usw. [/b]
Zwergenwiese

Re

1bis2 Wochen. Für uns in der Akutphase ganz schön lange. Aber auch recht schnell woanders muss man 8 Wochen warten. Kannst du dich den. Zurück ziehen? Was mir gut getan hat war zu liegen und ganz bewusst die 5-4-3-2-1 Übung zu machen. Die hab ich von einem nettenArzt in der Aufnahme bekommen wo es mir ganz übel ging. Ist zwar eine Übung die bei Borderlinern abgewannt wird aber die hat mich auch wenn nur kurz von den Zg. Usw abgelenkt google mal
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ich nehm ja das citalopram schon über ei jahr weil das cipralex dann nicht mehr gezahlt worden ist... Hatte ja das nach der geburt in zusammenhang mit der ppd. Ja und jetzt nen rückfall mit den zg und der panik...
Zwergenwiese

Achso ein Rückfall. :-([/i]
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ja leider... :cry: Und es ist als ob ich alles von damals vergessen habe
Antworten