Hey Mäusle...
also psychisch Kranken Menschen helfen, ja das issa mal ne tolle Idee!
Vielleicht ein paar überforderte Mamis mit PPD? Oder wie wäre es mit obdachlosen Alkoholikern? Das schaffst Du ja auch noch mit Links, weil Du sooooo stark bist und weil Dich das auch nieeee und nimmer triggern würde...
Hallo Welt! Die Scara hat noch Platz auf ihren Schultern, wer möcht denn da noch ein bisschen was abladen???
*schüttelmitdemKopf*
Ach Du Süüüße...
Mich würd mal als allererstes interessieren: Willst Du arbeiten, weil Dir die Decke auf den Kopf fällt (was ich sehr gut verstehen und nachühlen kann) oder weil Du ein schlechtes Gewissen hast, weil Du ja sooooo faul bist (was ich auch verstehen und nachvollziehen kann)?
Sollte Ersteres der Fall sein, dann würd ich Dir Praktika vorschlagen. Das ist in jedem Fall möglich und Du hättest die Chance, wirklich reinzufühlen, was so denke ich sehr wichtig für Dich ist, weil Du ja am Ende doch alles über Deine Emotionen klar machst, oder?
Falls Du ein schlechtes Gewissen hast, Du weißt ja: Davon kann man sich nix kaufen.
Sag denen einfach: Meine Kinder sind nur einmal klein und ich bin mit meiner Aufgabe als Mutter völlig zufrieden und ausgelastet. Ich kann gar nicht verstehen, wie man auf diese wunderbaren Jahre verzichten kann, wenn man finanziell nicht dazu gezwungen ist!
Und eh: Nichts übers Knie brechen..was macht das eigentlich?
Meld Dich doch mal wieder bei mir...
Ich drück Dich ganz feste und glaub ganz fest an Dich
mit Liebe
N!c
P.S.: Hoffe Du nimmst mir den ersten Absatz nicht übel... Ich wollte mit 25 unbedingt Sozialtherapeutin für Junkies werden...*g