Ja, so wie es in der Überschrift steht - so frage ich mich heute: Merkt Noah schon, dass er bei mir mehr darf?
Mir und auch meinem Mann fällt immer öfter auf, dass Noah bei mir nicht so "brav" ist. DAs heißt, bei mir schläft er Morgens nie solange wie z.B. bei meinem Mann, als ich die 2 Tage mit euch in Marburg war. Auch heute, als mein Mann die Frühschicht mit Noah übernommen hat, hat er es geschafft, dass unser Sonnenschein erst um 7:00 Uhr aufstand. Bei mir ist es immer zw. 5:00 Uhr und 6:00 Uhr!!!!

Beim Essen auch: Lass ich ihn nicht rumpantschen, macht er seinen Mund nicht auf. Ich kann 100 x "Nein, Nein" sagen und den Teller wegstellen - Noah ißt einfach nicht und verzichtet lieber. Kommt mein Mann und sagt "Nein, Nein" - ja klar - da ißt er!!!!

Alleine Spielen ist bei meinem Mann absolut kein Thema - wenn ich mit Noah alleine bin, will er immer meine 100 % Aufmerksamkeit - Alleine Spielen ist nicht.
Ja hab ich den versagt??????

Wie gehts euch so - kennt ihr das auch, oder habt ihr einen Tipp, was ich besser machen kann? Es ist so schwer - ich will ihn auf keinen Fall in seiner kindlichen Unbeschwertheit einschränken und doch muß ich ihm Regeln beibringen. Bin grad ein wenig traurig, weil ich das Gefühl habe, versagt zu haben....

Einen lieben Gruß von