irgendwie hab ich echt Probleme damit, dass ich das richtig organisiere. Ich hab soviele Tage, wo ich die Kleine am Rumtragen oder Beschäftigen bin und dann einfach der Haushalt blank steht. Zum Kochen komm ich auch nur selten! Dabei braucht man doch eine warme Mahlzeit am Tag. Aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe! Wenn die Kleine schläft, ist meistens noch keine Zeit, dass ich Hunger hätte und kochen würde.. und ansonsten ist sie wach und da klappt Kochen einfach nicht, weil ich immer befürchte, dass sie nach kurzer Zeit quenglig wird.. mein Mann kommt erst gegen 18 Uhr von der Arbeit und da ich die Kleine schon um 19 Uhr ins Bett bringe, rentiert sich da das Kochen auch nicht mehr! Nachdem die Kleine schläft, ists aber schon zu spät (Einschlafen dauert etwas länger bei ihr) und ich geh selber bald ins Bett..
Aufräumen und allgemein Ordnung halten schaff ich ganz gut! Aber mehr klappt einfach nicht und ich komm mir echt vor, als würd ich ganz normal alltägliche Dinge nicht schaffen