Hallo zusammen,
ich habe ein bißchen Mist gebaut und letzte Woche, als ich verreist war, mein Cipralex vergessen.
Das letzte Mal habe ich am Dienstag vor einer Woche 10mg genommen, bin dann verreist und kam erst Sonntag wieder.
Am Urlaubsort war es absolut nicht möglich, Cipralex zu bekommen, und so ging es mir damit:
Ich habe dann hingenommen, daß ich das jetzt aushalten muß.
Die ersten zwei Tage war nichts, dann leichte Übelkeit und Schwindel und erst am Sonntag morgen kamen unruhige Gedanken und Weinerlichkeit dazu (allerdings auch bei schönen Themen, ich habe Radio gehört und über einen Bericht fast vor Rührung geweint).
Sonntag Abend habe ich dann gleich wieder 10mg genommen und seit heute sind Schwindel und Übelkeit auch wieder weg.
Ich muß dazu sagen, daß ich im Moment sehr stabil bin und es mir gut geht.
Was ich Euch mitgeben will: Denkt an Eure Medis!!!
Aber wenn Ihr sie EINMAL, ZWEIMAL vergesst, dann kommen meist erst körperliche Symptome, bevor die Depression eventuell wieder zuschlägt. Also keine Panik, wenn es mal passiert, aber trotzdem lieber aufpassen.
Grüße von Leuchtkäfer
Cipralex vergessen, Erfahrungsbericht
Moderator: Moderatoren
Hey Leuchti
das beruhigt mich sehr, danke. Ich nehme ja auch 10mg Cipralex, habe sie bisher auf Reisen zum Glück nie vergessen, aber hatte schon immer 10 mal nachgeschaut ob ich sie auch wirklich dabei habe. Ein Blister in der Handtasche, eins im Koffer....werde sie natürlich nie absichtlich daheim lassen, aber schön zu wissen, dass nicht gleich nach ein paar Tagen die hölle wieder losbricht.
Grüsse
das beruhigt mich sehr, danke. Ich nehme ja auch 10mg Cipralex, habe sie bisher auf Reisen zum Glück nie vergessen, aber hatte schon immer 10 mal nachgeschaut ob ich sie auch wirklich dabei habe. Ein Blister in der Handtasche, eins im Koffer....werde sie natürlich nie absichtlich daheim lassen, aber schön zu wissen, dass nicht gleich nach ein paar Tagen die hölle wieder losbricht.
Grüsse