Hallo ihr lieben,
ich habe gemerkt, dass es mir irgendwie gut tut, wenn ich mir den Kobold in meinem Kopf bildlich vorstelle. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch euren Kobold vorstellt.
Ich bin gespannt auf viele witzige Ideen, die uns alle hoffentlich ein wenig schmunzeln lassen...
Meinen Kobold stelle ich mir so vor: Er sitzt auf einer Schaukel in meinem Kopf. Die Schaukel ist an einer Art Baum oder Gestrüpp aufgehängt (das Gestrüpp steht bestimmt für meinen Chaos im Kopf). Jedenfalls ist er grün und hat große Augen, große Ohren und große Füße. Und jedes Mal wenn er es wieder geschafft hat mir einen ZG einzunisten, dann singt er: Ich habe es geschafft, juhuuuuu, sie hat wieder einen ZG und es geht ihr schlecht, trallallaaaa."
Mieser Kerl!
Bild vom Kobold
Moderator: Moderatoren
Wunderbar Elfi.....
Bei mir ist bzw. war der Kobold ein kleiner schwarzpelziger, dicklicher Gnom, mit breitem Grinsen und Hörnchen auf dem Kopf. Er sahs immer auf meiner linken Schulter und hat mir ZG reingeflüstert und ganz gemein dazu gelacht..... das kleine Scheusal!!!

Bei mir ist bzw. war der Kobold ein kleiner schwarzpelziger, dicklicher Gnom, mit breitem Grinsen und Hörnchen auf dem Kopf. Er sahs immer auf meiner linken Schulter und hat mir ZG reingeflüstert und ganz gemein dazu gelacht..... das kleine Scheusal!!!

Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex