Venlafaxin Fehlgeschlagen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudi

Venlafaxin Fehlgeschlagen

Beitrag von claudi »

Ich sollte Cipralex runter Dosieren und Venlafaxin rauf ..... Es ging gar nicht !!! Ich hatte Unheimlichen Schwindel , war aggressiv und obendrein musste ich ständig aufs klo . Es ging nicht !!! Bin mit Cipralex auf 20 mg und fühl mich wieder ok . Leider hilft es nicht gegen die Zwänge , trotzdem gegen die Depressionen . ich habe 3 Kinder und kann leider nicht riskieren komplett abzufallen so das ich Trevilor wieder absetzen musst . Ich bin trotzdem Gereizt kann es sein das ich die 10 mg Cipralex weniger merke ??? Kann mich aber wieder Besser KOnzentrieren und glaube das ich erstmal bei Cipralex bleib . Heute bin ich Tante geworden und habe mcih richtig intensiv freuen können , Sex macht wieder Spaß und ich fühl mich gut . Denke 20 mg sind das Richtige , ausser den aggressionen :-(
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

oh - das hört sich nicht gut an. Hast du deinen Arzt informiert?

Die Aggressivität kann eine NW von diesem Hin und Her jetzt sein. Wie du wirklich auf das Runter gehen reagierst, wirst du erst in ein paar Wochen wirklich beurteilen können.

Ist schon blöd, das ganze!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten