Der sing von Xavas - bin da mal wieder schockiert...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wally

Der sing von Xavas - bin da mal wieder schockiert...

Beitrag von Wally »

Hallo,

Man, ich bin man wieder schockiert, wie Furchtbar manche mitmenschen sind. Hintergrund ist der, dass Xavier naidoo und cool Savas dieses Lied gesungen haben, in dem satanisten angeprangert werden.

Das Lied entstand durch eine Reportage die Xavier gesehen hat, da berichtet eine Frau aus ihrer Kindheit in einer satanisten Loge.

Naja, was mit den Kindern da gemacht wird und wurde und sogar Babies...

Desweiteren werden da kindesmissbrauch bzw. Alles sexualkriminalistische gegenüber Kindern angeprangert.
Ich habe dazu ein paar Hintergründe gelesen und mir stellt es echt die haare auf, so schlimm... Wie können Menschen nur so sein. Wieso passiert sowas!
Mein Gott, ich kann mir das auch immer so lebendi vorstellen ... Dass s mich ganz krank macht...

Oh Mann ich kann mich von sowas gar nicht abgrenzen.. Und Kriege natuerlich wieder Angst.
Wie schlimm, wie schrecklich... Ritualmorde an Babies und Kinder!
Es ist echt kaum auszuhalten. solche Menschen darf es dich gar nicht geben. Bzw. Man müsste dich solche Leute für immer wegsperren...

Und bevor darüber diskutiert wird, was man dagegen tun kann, regen sich jetzt einige schwule auf und fordern entschuldigung, weil man es so interpretieren könnte, dass alle schwulen sowas machen.... Oh Mann! Was ist denn das! Es dreht sich nur noch alles un political correctness in allen moelichen interpretationsvarianten anstatt die mühe in Hilfe und aufklareung zu stecken....
Ich Dreh noch durch, vor lauter kopfschuetteln... Hallo, muss denn das sein... Was isst denn da jetzt wichtiger!
Das ist dich nur noch zum heulen!

Ich weiß die Welt ist nicht grundsätzlich schlecht, aber das böse gibt sich nicht immer gleich zu erkennen...
Solche Sachen sauge ich forrmlich auf. Natürlich habe ich dadurch ein ausgepraegtes Misstrauen und bin nicht so blauaeugig wie andere.

Andererseits macht mir meine hab acht stellung und meine Vorstellungskraft echt zu schaffen...

Mann, ich wollte much nur mal ausheulen, dass ich sehr traurig ubd schockiert bin, darüber was in der Welt so passiert...
... Und werde natürlich weiterhin meine Kinder beglucken... :-)

Bitte lieber Gott, stehe den schwachen zur Seite und gibt und die Kraft sowas zu bekaempfen!

Ich weiß ich bin zuzuzuu sensibel, aber ich komme aus meiner Haut nicht raus...
Wenn ich zaubern könnte, würde ich die Welt gut machen... Leidet kann ich aber nicht zaubern...mir bleibt nur für eine bessere Welt zu beten, ich hoffet er hierzuch irgendwann...

Tipps oder Ratschläge wie ich mir das leben leichter machen kann, nehme ich aber gerne von euch an!
ich danke euch fürs lesen...!

Alles liebe!

Wally
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Wally,

Du mußt Dich tatsächlich abgrenzen!!!!
Gaaaanz wichtig.
Denn es ist nicht Dein Leid, sondern das anderer Menschen.
Nur wenn Du aktiv dagegen etwas tun kannst und die Kraft dazu hast, macht es Sinn, da so sehr mitzuempfinden.
Es hilft dann auch keinem und Dir schon gar nicht.

Das ist gesunder Egoismus.

Und: Die Welt ist gut und schlecht.
Es werden durch unsere Medien die negativen Dinge zu sehr aufgebauscht und wir bekommen eine verzerrt negative Wahrnehmung.
Denn mit fröhlichen Dingen bekommt man nicht so viel Aufmerksamkeit wie mit schrecklichen.

Das fällt mir dazu ein.
Und du bist der Chef in Deinem Kopf, also kannst Du auch bestimmen, was Du lesen, hören oder über was Du nachdenken möchtest.

Liebe GRüße von Vicky
Antworten