Beitrag von mir in MACH mal PAUSE!!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
BirgitM

Beitrag von mir in MACH mal PAUSE!!!

Beitrag von BirgitM »

Hallo an alle,

zur Info möchte ich mitteilen, :shock:

das mein Beitrag am 08.03.2006 erschienen ist!!

IN:

Mach mal Pause (Rätselmagazin)

Sie ist im Laden noch erhältlich!!

Werde aber der Uli Wecker den Beitrag zukommen lassen und vielleicht könnt ihr in spätestens Nächstes Jahr (!!) auf der MV- lesen!!

Ich hoffe das noch mehr Beiträge in Zeitungen erscheinen werden, das diese Krankheit endlich mal an die Öffentlichkeit kommt!! :?

Freu mich auch schon riesig auf unsere große Öffentlichkeitskampangne...

ALLES LIEBE..
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Birgit

Hab heute die zeitschrift geholt. Es war total komisch fuer mich, das zu lesen, weil ich dich ... naja. .. kenne. Aber ich fand den artikel super. Nur schade das die internetadresse von S & L nicht mit abgedruckt war. Aber telefon ist in ordnung denke ich.

Gut gemacht
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo, ich habe heute auch nach der Zeitschrift gesucht, sie aber unter den vielen Rätselheften nicht gefunden. Schade, ich würde den Bericht so gerne lesen. Ich versuchs morgen nochmal. Trotzdem danke für den Tip, bin immer gespannt, wenn es irgendwo Infos oder Berichte über unser "Leiden" gibt
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Hallo, liebe Birgit,

mich hat inzwischen schon eine Frau angerufen, die den Beitrag gelesen hat und sich bei uns Hilfe (Kontaktadressen usw.) holen wollte. Das wollte ich Dir bloß kurz sagen, damit Du siehst, dass sich Dein Einsatz (wieder mal) gelohnt hat. Ich habe die Zeitschrift bei uns "auf dem Land" leider nicht bekommen, aber wenn Du mir zum nächsten Treffen in Augsburg ( 5.4. ??) eine Kopie mitbringst, habe ich den Artikel ja auch!

Ganz liebe Grüße
Deine Uli
Antworten