hallo liebe frauen
war heute so doooffffff und habe mir von meiner freundin die karten legen lassen, sie meinte das wäre nichts sie mache das oft, bin dabei so nervös geworden und kamm diese karte tot es bedeutet aber neuafang erklärte sie mir........ aber konnte es nicht glauben
bin so in panjk verfallen brauch euer rat, ihr denkt bestimt ich wäre verückt kennt sich jemand von damit aus????
wieder so ein sch.....panik
Moderator: Moderatoren
-
lotte
Hey Du,
nein, ich kenne mich damit nicht wirklich aus
Aber ich denke, es ist keine gute Idee - wenn man schon ängstlich und nervös unterwegs ist - sich die Karten legen zu lassen. Das ist so, als ob man im google nach Krankheiten schaut: da findet man auch alles mögliche, was zu einem passen könnte, theoretisch.
Was denkst Du denn, was jetzt passiert, nachdem diese Karte gezogen wurde?
Gar nix. Und wenn ein Neuanfang kommen sollte, merkst Du das ganz sicher von selbst 
Konzentriere Dich besser auf Deine Therapie, falls Du eine machst. Yoga, Entspannung, all das, was Dich ruhiger werden lässt.
LG
Lotte
nein, ich kenne mich damit nicht wirklich aus
Was denkst Du denn, was jetzt passiert, nachdem diese Karte gezogen wurde?
Konzentriere Dich besser auf Deine Therapie, falls Du eine machst. Yoga, Entspannung, all das, was Dich ruhiger werden lässt.
LG
Lotte
-
zita
hey,
ich bin für diese ganzen dinge (horoskope, karten legen etc.) auch sehr empfänglich.
ich habe mal, als ich eine schwere beinverletzun hatte und mehrere monate nicht laufen konnte, so ein karte-lege-set geschenkt bekommen und mich dann da etwas rein gesteigert und ich kann dir drei dinge sagen: zum einen bedeutet die karte tot tatsächlich neuanfang, in allen möglichen bereichen, zum zweiten ist es wirklich reiner zufall, wenn tatsächlich etwas zutreffen sollte, denn es ist wirklich nur hokospokus und zum dritten - und das ist das wichtigste - lass unbedingt die finger von sowas, gerade wenn du nicht super-belastbar bist.
das ist eine sache, in die man sich total hineinsteigern kann und die dir nichts, aber auch gar nichts bringt sondern dich in dem gefühl bestärkt, das alles schicksal ist und man eh nichts machen kann. und das ist grundfalsch, wir müssen versuchen, unser leben selber steuern.
lg zita
ich bin für diese ganzen dinge (horoskope, karten legen etc.) auch sehr empfänglich.
ich habe mal, als ich eine schwere beinverletzun hatte und mehrere monate nicht laufen konnte, so ein karte-lege-set geschenkt bekommen und mich dann da etwas rein gesteigert und ich kann dir drei dinge sagen: zum einen bedeutet die karte tot tatsächlich neuanfang, in allen möglichen bereichen, zum zweiten ist es wirklich reiner zufall, wenn tatsächlich etwas zutreffen sollte, denn es ist wirklich nur hokospokus und zum dritten - und das ist das wichtigste - lass unbedingt die finger von sowas, gerade wenn du nicht super-belastbar bist.
das ist eine sache, in die man sich total hineinsteigern kann und die dir nichts, aber auch gar nichts bringt sondern dich in dem gefühl bestärkt, das alles schicksal ist und man eh nichts machen kann. und das ist grundfalsch, wir müssen versuchen, unser leben selber steuern.
lg zita
-
Nickolakala
Liebe jordan
Liebe jordan 81,
in der Zeitung stand diese Woche zum Abschluss des Jahres 2012, daß alle Vorausssagungen der Wahrsager FALSCH waren..............
Also: vergiss es einfach !!!
LG N.
in der Zeitung stand diese Woche zum Abschluss des Jahres 2012, daß alle Vorausssagungen der Wahrsager FALSCH waren..............
Also: vergiss es einfach !!!
LG N.
-
jordan81