Ich hätte da mal eine frage
Moderator: Moderatoren
-
angsthässchen
Ich hätte da mal eine frage
So ich MUSS jetzt einfach wissen ob man sich bewusst die Zunge abbeißen kann ! Und wenn ja stirbt man dann daran ? Ich habe so eine verdammte Angst davor .. Seit 2 Jahren verfolgt mich dieser Gedanke er war mal ganz weg und jetzt ist er wieder da !!! Wer weiß Rat und hatte schonmal den selben ??? Liebe liebe Grüße !
-
claudi
Also ich glaube , das das solche schmerzen sein müssen wenn es bewusst passiert , also du müsstest ja wenn du es machen willst dabei denken und das täte so schlimm weh wegen der nerven darin das du das 100 pro nicht machen würdest . Also ich habe von unfällen gehört oder eppilepptikern die sich ein stückchenabgebissen haben während der anfälle , aber das passiert dann so schnell denke ich das man eben nicht vorher nachdenken kann Wenn du denkst das du dir mit voll ativiertem Gehirn und unter vollem Bewusstsein die Zunge abbeissen könntest müsstest du schon vorher komische derartige dinge getan haben irgendwann also heftige Sadistische Dinge . Als 2 . ja man kann theoretisch sterben wenn man sich verbluten ließe , aber so schnell geht das denke ich nicht , es gibt fälle wo die Zunge würde sie geich kalt gelegt wieder angenäht wurde . Aber man kann immer sterben wenn man sich was abbeisst vom Körper . Ich schreib das so ausführlich weil ich das kenne mit den ZG und du dich beruhigen solltest auch wenn der Gedanke bleibt , du wirst Dir Diese Höllischen schmerzen nicht antun . Wenn man sich beim essen darauf beisst , geht man ja schon an die decke ..
-
Bommelchen
Hallo Angsthäschen,
ich denke, dass es geht, aber sicherlich nicht in dem Ausmaß, wie Du es Dir offenbar ausmalst. Wenn man unglücklich fällt, ist es bestimmt schon vorgekommen, dass Leute sich ein Stück von der Zungenspitze abgebissen haben. Aber das ist dann so minimal, dass man davon sicherlich nicht stirbt.
LG Bommelchen
ich denke, dass es geht, aber sicherlich nicht in dem Ausmaß, wie Du es Dir offenbar ausmalst. Wenn man unglücklich fällt, ist es bestimmt schon vorgekommen, dass Leute sich ein Stück von der Zungenspitze abgebissen haben. Aber das ist dann so minimal, dass man davon sicherlich nicht stirbt.
LG Bommelchen