Hallo Ihr Lieben,
ich war sehr lange nicht mehr hier, weil anderes im Leben im MOment viel Zeit frisst (zwei Kinder, Mann im Schichtdienst, eigene Arbeit inkl. Nachtschichten).
Trotzdem geht es mir so gut, wie es einem dabei gehen kann (also ganz normal prima, ich möchte nichts ändern).
Deswegen fange ich an, mein AD zu reduzieren. Ich werde das Cipralex jeweils um 2mg pro Monat reduzieren, wenn es mir dabei nicht gut geht, noch langsamer.
Drückt mir dei Daumen.
Ich lese hier immer wieder rein und will EUch allen Mut machen. Es wird wieder besser und irgendwann gut, wirklich.
Liebe Grüße von LEuchtkäfer
cipralex aussschleichen
Moderator: Moderatoren
Hallo,
auch von mir einen großen Daumendrücker, dass dein Vorhaben gut klappt. Mit den Tropfen hast du gute Chancen ganz langsam und sehr gezielt runter zu gehen.
Viel, viel Glück und meld dich mal, wie es dir geht mit dem Reduzieren!
auch von mir einen großen Daumendrücker, dass dein Vorhaben gut klappt. Mit den Tropfen hast du gute Chancen ganz langsam und sehr gezielt runter zu gehen.
Viel, viel Glück und meld dich mal, wie es dir geht mit dem Reduzieren!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo Ihr,
schön, daß Ihr Euch gemeldet habt. Dir Scara, ein Danke für das Kompliment, das habe ich doch gerne getan. Über jede, der ich ein bißchen mut machen konnte, freue ich mich sehr. Dann war nicht alles umsonst.
So, mir geht es weiterhin gut, ich bin inzwischen bei 6mg.
Lette Woche hatte ich ain paar Tage mit extremer Gereiztheit und Schwindel. Es gab keinen anderen Grund, als das absetzen, denn sonst war eher alles entspannt. Deswegen bleibe ich bei den 6mg bis alles wirklich gut ist und dann och zwei Wochen mehr zur Sicherheit. Dann wird das schon.
Euch schöne Ostern und bis bald,
Leuchtkäfer
schön, daß Ihr Euch gemeldet habt. Dir Scara, ein Danke für das Kompliment, das habe ich doch gerne getan. Über jede, der ich ein bißchen mut machen konnte, freue ich mich sehr. Dann war nicht alles umsonst.
So, mir geht es weiterhin gut, ich bin inzwischen bei 6mg.
Lette Woche hatte ich ain paar Tage mit extremer Gereiztheit und Schwindel. Es gab keinen anderen Grund, als das absetzen, denn sonst war eher alles entspannt. Deswegen bleibe ich bei den 6mg bis alles wirklich gut ist und dann och zwei Wochen mehr zur Sicherheit. Dann wird das schon.
Euch schöne Ostern und bis bald,
Leuchtkäfer