dauerschwindel...
Moderator: Moderatoren
-
alesana79
dauerschwindel...
hallo, ich war ne längere zeit nicht online aus dem grund wil ich kein net mehr hatte zuhause...ich hab mal ne frage leidet noch jemand von euch an dauerschwindel...ich stehe in der früh auf mein kopf fühlt sich an als sei er voller watte..schwindelig ist mir aber das irgendwie den ganzen tag über..dann ist wieder gut dann kommt es wieder...ich nehme 15 mg cipralex ein aber ich weiss nicht genau ob das an dem liegen kann..ich nehme es ja schon lange ein und hatte diese nebenwirkung nie ausser am anfang bei der einschleichung..und müde bin ich auch die ganze zeit..dann traue ich mic nicht das haus zu verlassen weil ich immer dnke ich kippe gleich um..es stört mich total...
-
starrynight
Hi alesana,
Kenne das dauerschwindel gefuehl - hab ich in stressphasen!
In der schwangerschaft wars ganz uebel (wenn man da fuer zwei aufpassen muss nicht umzukippen). Dann am anfang mit den ad -- und jetzt die letzte woche auch wieder.
Bei mir sind schwindel und uebelkeit die nr. 1 symptome fuer anhaltenden und unterdrueckten stress.
Kenne das dauerschwindel gefuehl - hab ich in stressphasen!
In der schwangerschaft wars ganz uebel (wenn man da fuer zwei aufpassen muss nicht umzukippen). Dann am anfang mit den ad -- und jetzt die letzte woche auch wieder.
Bei mir sind schwindel und uebelkeit die nr. 1 symptome fuer anhaltenden und unterdrueckten stress.
-
lotte
Hey Du,
Schwindel kann auch ein Angstsymptom sein. Vor allem, wenn Du es gedanklich mit "ich könnte draussen umkippen" verbindest.
Schau mal hier: www.panik-attacken.de
Da sind viele Infos, auch zum Thema Schwindel.
Atmen ist auch wichtig, nicht zu flach, sondern tief in den Bauch rein.
LG
Lotte
Schwindel kann auch ein Angstsymptom sein. Vor allem, wenn Du es gedanklich mit "ich könnte draussen umkippen" verbindest.
Schau mal hier: www.panik-attacken.de
Da sind viele Infos, auch zum Thema Schwindel.
Atmen ist auch wichtig, nicht zu flach, sondern tief in den Bauch rein.
LG
Lotte
-
DanielaNino212121