Wichtig ! Bitte um HILFE
Moderator: Moderatoren
-
angsthässchen
Wichtig ! Bitte um HILFE
Halli,hallo ! Morgen fange ich meine ambulante Therapie an, ich bin jetzt aber ein wenig perplex habe mir heute morgen ein Musik Video angeguckt aufjedenfall am Ende des Videos ( Hätte ich's gewusst hätte ich's nicht gesehen.) hat sich so ein Mann ne Pistole in den Mund gehalten gezittert und sich erschossen ( es ging um einen Ehrenmord ) er hatte dort sich und seine Schwester und den Freund der Schwester ermordet. Toll aufjedenfall ich zu meinem Mann so hat der Angst oder wieso zittert der ? Und der dann so ja normal hatte er Angst und was war meine Angst " ... was wenn ich mir die Zunge abbeiße oder irgendwas ich hab auch Angst und der führt es ja schließlich auch aus! Obwohl er ja anscheinend Angst hat. Toll :/ jetzt sind die blöden Zweifel da vll will ich mich ja umbringen vll will ich mir wehtun !!! :O oh mannnnn !!!!!!!
kann mir mal jemand helfen !? Liebe Grüße
-
starrynight
Hey.. wenn es um ehrenmord ging, dann war es seine absivht sich zu erschiessen!
Du hast nicht vor dir diezunge abzubeissen - dieser punkt ist was euch unterscheidet.
Du denkst "..... was wenn?" und nicht "das hab ich vor!"
Hoffe die therapie hilft dir endlich die kontrolle ueber deine angst zu bekommen <3
Du hast nicht vor dir diezunge abzubeissen - dieser punkt ist was euch unterscheidet.
Du denkst "..... was wenn?" und nicht "das hab ich vor!"
Hoffe die therapie hilft dir endlich die kontrolle ueber deine angst zu bekommen <3
-
scaramouch
Hallo du
momentan wirst du einfach noch zu sehr von deinen Ängsten beherrscht. Jedes Bild, Video etc. was du anschaust und wo solche Dinge passieren, triggert deine Ängste noch und ich rate dir dringend, dir sowas zur Zeit nicht anzutun und anzuschauen.
In der Therapie wirst du mit der Zeit lernen, diese Ängste zu kontrollieren und zu bezwingen.
Du wirst dir nichts antun. Es wird alles gut werden.
momentan wirst du einfach noch zu sehr von deinen Ängsten beherrscht. Jedes Bild, Video etc. was du anschaust und wo solche Dinge passieren, triggert deine Ängste noch und ich rate dir dringend, dir sowas zur Zeit nicht anzutun und anzuschauen.
In der Therapie wirst du mit der Zeit lernen, diese Ängste zu kontrollieren und zu bezwingen.
Du wirst dir nichts antun. Es wird alles gut werden.
-
manuela
Ja also bei diesem Mann im Video gibt es kein VIELLEICHT! Der fragt sich nicht "will ich das?". Der hat keinen Zweifel an seinen Taten.
Und ich glaube im Gegensatz zu Deinem Freund nicht das seine Hand gezittert hat weil er Angst hat. Ich glaube vielmehr das es Aufregung und Adrenalin ist das die Hand zittern lässt. Auf jeden Fall aber nicht diese Angst wie Du sie empfindest.
Und ich glaube im Gegensatz zu Deinem Freund nicht das seine Hand gezittert hat weil er Angst hat. Ich glaube vielmehr das es Aufregung und Adrenalin ist das die Hand zittern lässt. Auf jeden Fall aber nicht diese Angst wie Du sie empfindest.
-
claudi