wochenbettdepression?..
Moderator: Moderatoren
-
angsthässchen
wochenbettdepression?..
Hallo Leute ich bin jeden Tag am weinen weil meine Mutter Streit mit meinem freund hat und sie sich hassen ... mich macht es traurig das meine Mama mich nie besuchen kommt wegen meinem freund noch dazu ist mir so schlecht und übel beim stillen .. und jetzt hab ich gelesen dass man in einer Wochen bettdepression psychosen bekommen kann jetzt hab ich angst davor !!!! Gestern war der Streit von den beiden so heftig daß ich gesagt habe ich will nicht mehr leben ,..., ich hatte so angst mir etwas anzutun .. ich habe meinem freund gesagt er soll mich bewusstlos schlagen damit mir nix passiert... und was is wenn das " ich will nicht mehr leben" ernst von mir war?? Und manchmal denke ich ja is besser wenn du tot bist hast du keinen stress etc ?,, sind das auch zwangsgedanken ??
Das sind eher Gedanken, der ganz ganz tiefen Depression.
Du hast gesagt, du rufst bei deinem Arzt an? Hast du das denn getan?
Von alleine wirds nicht besser, glaubs uns! Man könnte dir so gut helfen, du kannst wieder glücklich werden. Aber solange du dir nicht helfen lässt, wirst du ewig so weiter leiden, weg diese Fragen stellen und ewig die selben Antworten von bekommen. Willst du denn nicht endlich was unternehmen?
Du hast gesagt, du rufst bei deinem Arzt an? Hast du das denn getan?
Von alleine wirds nicht besser, glaubs uns! Man könnte dir so gut helfen, du kannst wieder glücklich werden. Aber solange du dir nicht helfen lässt, wirst du ewig so weiter leiden, weg diese Fragen stellen und ewig die selben Antworten von bekommen. Willst du denn nicht endlich was unternehmen?
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
-
kadisha