migräne und nackenschmerzen

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

migräne und nackenschmerzen

Beitrag von kadisha »

hallo ihr lieben,

wie geht es euch?

mich plagen seit tagen wieder kopfschmerzen mit nacken/schulterschmerzen und übelkeit.

vorallem jetzt da das wetter so schwankt
geht es euch auch so?

habt ihr vielleicht ein paar tipps?

lg
Nickolakala

hallo

Beitrag von Nickolakala »

JAAAA mir geht es genauso !!! Werde bald wahnsinnig.

Hab mir heute das 1. mal einen Massagetermin geben lassen und für Mittwoch nochmal. Kann ja nicht immer nur Schmerzmittel nehmen !!!

Ach ja und ich nehme JEDEN Tag 300 mg Magnesium.

Und was machst Du so dagegen???

LG N.
Pippilotta

Beitrag von Pippilotta »

Ohja, ich konnte seit zwei Wochen keine Nacht mehr durchschlafen wegen schulterschmerzen!
Mein Freund muss mich jetzt jeden Abend massieren, ich hoffe das bringt etwas :)
Aber so kann es nicht weiter gehen. Meine Tochter wiegt schon nur 5,5kg und trotzdem kann ich sie kaum tragen.

Achja, voltaren habe ich heut mal genommen, bei Regelmäßiger Anwendung hilft das sicherlich auch ein wenig.

Viele Grüße

Pippilotta
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

hab zur Zeit auch ein bissl Mirgäne wegen dem Wetter, aber Gott sei Dank nur sehr leicht. Auch mit Übelkeit! Wenns ärger wird, nehm ich eine Tablette, gestern hat mir Glas Cola geholfen, das hat mir schon oft die Migräne vertrieben! Allerdings bin ich sehr müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen - werde ich heute auch, mein Sohn hat bis 16:00 Uhr Schule und ich frei! :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hallo,

ich schliesse mich auch an.
Verspannungen,,vor allem Nacken , Schulter und auch Rücken. Übel ist mir auch.
Hab mir gestern eine Massage geleistet, aber eine wird da nicht viel bringen.

Da soviele geplagt sind, wird das echt das Wetter sein.

Gute Besserung an alle ;-)-

l.g

Nicki
Nickolakala

hallo

Wahnsinn ich war echt grad beim Doc und der hat mir was in die Schultern gespritzt, damit die Muskeln sich entspannen.....und morgen geh ich wieder zur Massage............ich krieg das Kopfweh einfach nicht weg !!!

Und Marika, ich bin auch sooooo müde. Hab mich gestern jede frei Minute auf die Couch gelegt und bin auch eingeschlafen. Es fehlt einfach die SONNE !!!!!
Sabrina M.

Beitrag von Sabrina M. »

Oh Mädels,

da kann ich mich Euch nur anschließen. Mein Nacken -und Schulterbereich ist hart wie ein Brett;(. Ich habe mir gestern eine wärmende Salbe gegen Muskelschmerzen und Verspannungen aus der Drogerie geholt. Bei mir hilft da nur ganz viel Wärme.

Hoffentlich geht es uns bald besser ;))))
BB77

Beitrag von BB77 »

Also eine Massage ist immer gut. Und mir hilft oft Wärme auf den Schultern und ein kühler Waschlappen auf der Stirn.
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ja wahnsinn, mir geht es genauso und das schlägt mir so aufs gemüd das ich schon leicht depressiv bin.. ich wurde letztens auch gespritz hat mir gut geholfen...
nikky77

Beitrag von nikky77 »

schon koisch,,,dabei sollte es doch in den Sommer hinein leichter werden,,,,Frühlingsgefühle und so ;-).

Ich war die Woche einmal Massage und gestern KG langsam bessert es sich,,,,

Wie gehts euch?
Nickolakala

Hallo

Hallo,

heute geht es mir ENDLICH besser.......endlich endlich endlich einen Tag OHNE Kopfschmerzen !!!!

Ich bin gestern abend aber auch gemütlich 30 min. Rücken geschwommen und war immer mal wieder in der Saune zum wärmen. Anschliessend noch mit einer Wärmflasche im Nacken auf der Couch Fernseh geguckt !!! Das muss ich einfach beibehalten.

ich denke diese Verspannungen kommen von meinen Ängsten !!!!

Euch alles gute
N.
kadisha

Beitrag von kadisha »

hey ihr lieben.

mensch, hätte nicht gedacht,dass es so vielen von euch genauso geht.

denke auch, dass es dann wahrscheinlich am wetter liegt.

zum arzt wegen massage etc wolle ich auch noch. geht ihr da zum hausarzt oder gleich zum orthopäden? ist es einfach ein rezept für eine massage zu bekommen?

vielen dank für eure rückmeldungen :)

GLG
Nickolakala

hallo

Ich zahle die Massage selbst. 25 Euro jedesmal, aber das ist es mir wert.....j

Gute Besserung.

N.
Antworten