zucken im magen
Moderator: Moderatoren
-
jordan81
zucken im magen
Hallo ihr lieben
Ich melde mich mal wieder mit neuem syptmen und zwar hab uch so ein komisches zucken imagen beteich wie ein herzschlag.
Es macht mich so nervös kennt das vueleicht einer von euch??freue mich sehr uber antworten
Ich melde mich mal wieder mit neuem syptmen und zwar hab uch so ein komisches zucken imagen beteich wie ein herzschlag.
Es macht mich so nervös kennt das vueleicht einer von euch??freue mich sehr uber antworten
-
nikky77
-
lotte
Hey Du,
also mal wieder ein neues Symptom?
Du weisst doch mittlerweile, wie Du "tickst", bzw. dass es Deine Angst ist, die Dir da einen Streich spielt.
Sprich: da ist was "komisch" oder fühlt sich so an und Du denkst gleich an was gaaanz schlimmes.
Wenn das Zucken nicht nachlässt, zum Doc.
Viel wichtiger aber: Deine körperbezogenen Ängste dann mal angehen, mit einer Therapie.
LG
Lotte
also mal wieder ein neues Symptom?
Sprich: da ist was "komisch" oder fühlt sich so an und Du denkst gleich an was gaaanz schlimmes.
Wenn das Zucken nicht nachlässt, zum Doc.
Viel wichtiger aber: Deine körperbezogenen Ängste dann mal angehen, mit einer Therapie.
LG
Lotte
-
jordan81
-
lotte
-
jordan81
-
lotte
Na, das ist doch schon gut, dass Du weisst, woher Deine Angst kommt.
Sozusagen die halbe Miete
Machst Du eine Verhaltenstherapie? Gerade bei Ängsten um die Gesundheit hilft diese sehr. Neben der Therapie wäre es sinnvoll, auch in Eigenregie an sich zu arbeiten: Bücher über die Angst lesen, Angsttagebuch schreiben, aber auch Sachen wie rausgehen, entspannen, machen, was einem gut tut.
Ein AD nimmst Du auch? Sorry, weiss ich jetzt grade nicht.
LG
Lotte
Sozusagen die halbe Miete
Machst Du eine Verhaltenstherapie? Gerade bei Ängsten um die Gesundheit hilft diese sehr. Neben der Therapie wäre es sinnvoll, auch in Eigenregie an sich zu arbeiten: Bücher über die Angst lesen, Angsttagebuch schreiben, aber auch Sachen wie rausgehen, entspannen, machen, was einem gut tut.
Ein AD nimmst Du auch? Sorry, weiss ich jetzt grade nicht.
LG
Lotte