Ich bin schon wieder in der Klinik. Ich schaffe die Tiefs einfach nicht zuhause. Ich bin so verzweifelt. Wann hört das endlich auf??? Schon 15 Monate durch die ich mich quäle... werde ich wohl gesund? Seit Weihnachten habe ich mich nicht richtig berappelt.
Ich brauche ein bisschen Zuspruch...
LG, Sanna
Schon wieder Klinik
Moderator: Moderatoren
Schon wieder Klinik
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
-
engelchen2012
Re: Schon wieder Klinik
Liebe sanna!
Es tut mir wirklich leid, zu hören, dass du wieder in der klinik bist. Ich kann dir nur immer wieder sagen, dass es besser werden wird. Bei der einen geht es etwas schneller, andere brauchen länger, manche sogar jahre. Das soll dir keine angst machen, sondern dir die hoffnung geben, dass auch du gesund wirst. Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du hoffentlich bald für immer nach hause kannst!
Fühl dich gedrückt, alles gute für dich!
Es tut mir wirklich leid, zu hören, dass du wieder in der klinik bist. Ich kann dir nur immer wieder sagen, dass es besser werden wird. Bei der einen geht es etwas schneller, andere brauchen länger, manche sogar jahre. Das soll dir keine angst machen, sondern dir die hoffnung geben, dass auch du gesund wirst. Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du hoffentlich bald für immer nach hause kannst!
Fühl dich gedrückt, alles gute für dich!
-
Dalli
Ich kann dir leider keine Besserung versprechen, da ich selbst nicht weis ob es,besser wird, aber ich hoffe immer wieder ganz fest drauf... Aber vll hilft es dir zu wissen, dass du nich alleine bist, bei mir sind es auch nun mehr 21 Monate, in denen es ma rauf, aber noch schneller wieder runter geht, mein nächster Klinikaufenthalt is für Ende Mai geplant, hoffe ich halte so lange noch durch....
Dir schick ich trotzdem ganz viel kraft, fühl dich mal ganz feste gedrückt...
lg Dalli
Dir schick ich trotzdem ganz viel kraft, fühl dich mal ganz feste gedrückt...
lg Dalli
Danke, ihr lieben. Ich bin am WE zuhause und es geht ganz gut. Am Freitag darf ich heim. Ich berichte weiter.
-
Dalli
Klingt doch super... in welcher Klinik bist du? wie ist es dort?
Ich bin in Herdecke, das ist eine anthroposophische Klinik. Ich bin immer dort. Zuletzt immer nur kurz zur Krisenintervention.