mache mir gerade wieder einmal Sorgen.... was auch sonst

Bsp.
Also: Ich erfahre, daß mein Mann schon ne viertel Std. heim ist, aber nicht gleich zu mir kommt, sondern erst mal beim Nachbarn die Stereoanlage für dessen Freundin aufbaut. Das ist ja normalerweise kein großes Ding. Kann er ja und es war eh zum in `s Bett gehen von der Zeit. -------- Meine Reaktion: totale Wut in Form - hallo ich bin auch noch da (hab es ihm aber nicht gesagt, weil es ja eine Lappalie war)! Dazu mache ich noch mit Absicht alles negativ - selbst den netten Nachbarn. Obwohl niemand und nichts negativ ist. Ich möchte das halt negativ haben. Ich bin mit Absicht tottraurig und verletzt.

Oh Gott habt Ihr verstanden wie ich das meine?
Solche Reaktionen hatte ich schon vor meiner Krise.
Eh ist das normal

Es gibt noch ein anderes Beispiel:
Er geht allein feiern (kommt im Moment nciht vor). Alles ist von mir abgesegnet. Bin zu 100 % damit einverstanden und weiß auch daß er treu ist und alles. Wenn er weg ist zerrupft es mich total. Aber auch größtenteils wieder mit Absicht. Rede mir ein, er ist weg und ich sitze hier. Mich will keiner etc.
So was kann sich doch kein nomaler Mensch mit Absicht vormachen! Ich hasse mich dafür. Kann es aber nicht abstellen.
Hat da der ZG schon angefangen?
Mein Thera sagt,d aß es eine Art ist um Aufmerksamkeit zu erlangen. Jetzt in Verbindung mit den neg. ZG gruselt´s mich davor. Wißt Ihr wie ich´s meine? Das ich vor Wut zum Äußersten gehe....
Ich habe vor der Krise in solchen Situationen dann öfter gedacht jetzt machste Schluß usw. (nieeeeeee mein Kind - mich), aber

Wenn ich mir das Geschriebene jetzt noch mal durchlese, dann war es wohl wirklich nur eine Frage der Zeit, daß die negativen ZG kommen mußten......

Also liebe Mödel´s. Was meint Ihr? OH Gott, ich habe mich euch jetzt total offenbart.
Liebe Grüße
Susi