Depression

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hanna3756

Depression

Beitrag von Hanna3756 »

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Aufmunterung. Mir geht es zur Zeit wieder nicht so gut. Viel grübeln, angespannt, morgens jetzt schon Kloß im Hals, Ängste. Bin wieder ein bisschen tiefer in der Depression drin. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das ich vor drei Wochen mit der Verhütung aufgehört habe und die Hormone verrückt spielen.... Am schlimmsten finde ich das ich so angespannt bin und keinen Appetit habe. Kennt ihr das, ich habe dann immer Angst das ich so dünn bin und das es so schlimm wie damals wird, wo ich vor lauter Angst gebrochen habe. Ich nehme immernoch 12,5 mg Paroxtin. Sollte ich evtl. erhöhen? Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub. LG Hanna
jordan81

Re: Depression

Beitrag von jordan81 »

hallo hanna
jaaaa ich kenne das leider auch alles .. das ist leider diese panik, aber du hast recht die hormone spielen eine ganz grosse rolle..bin auch vor der peri und stecke auch voller panik
Hanna3756

Beitrag von Hanna3756 »

Hallo Jordan,

nimmst du auch ein Medikament?? Ja ich bin auch vor meiner Mens... Naja aber weiß halt nicht ob es damit zusammenhängt. Diese Schwankungen sind echt scheiße. Abends geht es mir immer besser - ist ja auch so ein Zeichen einer Depression. LG
jordan81

Beitrag von jordan81 »

jaaa die hormone leiten uns frauen...ich habe medis genommen ..aber zu zeit nicht , habe mein notfall medi tavor daa hilft mir sehr gut.
jordan81

Beitrag von jordan81 »

gehts dir besser hanna??
Antworten