depressiv vor den tagen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi8511

depressiv vor den tagen

Beitrag von franzi8511 »

Hi ihr, steh wieder so zwei tage vor meinen tagen. Und ich fühle mich richtig richtig depressiv. Auch so komische Gedanken heute, wie; mich braucht keiner, ich gehe jeden auf die nerven und das schlimmste die gleichen Gedanken bei meiner Tochter; sie hat ein besser leben verdient usw. Voll schlimm heute. Kennt ihr das??
Marika
power user

Re: depressiv vor den tagen

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich hatte das auch, aber vor allem beim Eisprung. Vor den Tagen auch, aber weniger. Das kennen viele, auch gesunde Frauen. Bei mir ist es über die Jahre hinweg sehr viel besser geworden. Heute ist es wirklich minimal, ich kann gut damit leben!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
jordan81

Beitrag von jordan81 »

hallo.franzi mein.frauenarzt hart mir gesagt das wurde sehr helfen wenn man eine woche vor periode ein magnesium am,tag nimmt soll gut helfen..ps.. probiert mal
Inga

Beitrag von Inga »

hey Franzi!

das sind ja auch wieder typische Zwangsgedanken. Wie lange leidest du schon unter ZG´s? Hattest du auch schon Zeiten ohen Zwangsgedanken? Mir geht es auch immer vor meinen Tagen schlechter und manchmal habe ich dann auch mehr ZG´s :cry:
Alles Liebe Inga
Antworten