depressiv vor den tagen
Moderator: Moderatoren
-
franzi8511
depressiv vor den tagen
Hi ihr, steh wieder so zwei tage vor meinen tagen. Und ich fühle mich richtig richtig depressiv. Auch so komische Gedanken heute, wie; mich braucht keiner, ich gehe jeden auf die nerven und das schlimmste die gleichen Gedanken bei meiner Tochter; sie hat ein besser leben verdient usw. Voll schlimm heute. Kennt ihr das??
Re: depressiv vor den tagen
Hallo,
ich hatte das auch, aber vor allem beim Eisprung. Vor den Tagen auch, aber weniger. Das kennen viele, auch gesunde Frauen. Bei mir ist es über die Jahre hinweg sehr viel besser geworden. Heute ist es wirklich minimal, ich kann gut damit leben!
ich hatte das auch, aber vor allem beim Eisprung. Vor den Tagen auch, aber weniger. Das kennen viele, auch gesunde Frauen. Bei mir ist es über die Jahre hinweg sehr viel besser geworden. Heute ist es wirklich minimal, ich kann gut damit leben!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
-
jordan81
hallo.franzi mein.frauenarzt hart mir gesagt das wurde sehr helfen wenn man eine woche vor periode ein magnesium am,tag nimmt soll gut helfen..ps.. probiert mal
-
Inga
hey Franzi!
das sind ja auch wieder typische Zwangsgedanken. Wie lange leidest du schon unter ZG´s? Hattest du auch schon Zeiten ohen Zwangsgedanken? Mir geht es auch immer vor meinen Tagen schlechter und manchmal habe ich dann auch mehr ZG´s
Alles Liebe Inga
das sind ja auch wieder typische Zwangsgedanken. Wie lange leidest du schon unter ZG´s? Hattest du auch schon Zeiten ohen Zwangsgedanken? Mir geht es auch immer vor meinen Tagen schlechter und manchmal habe ich dann auch mehr ZG´s
Alles Liebe Inga