Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleiner prinz

Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Beitrag von kleiner prinz »

Hallo...
Hab mal in der Vorstellung nachgesehen von 2005 und 2006,da war mal eine Leidensgenossin,die wohnte nur 15km von mir entfernt.
Nun suche ich auf diesem Weg jemand der dem Forum angehört und der evtl. im Umkreis wohnt (PLZ 85301).Ich hätte auch kein Problem wenn jemand weiter weg wohnt,man kann doch heutzutage überall hin.
Aber allein schon sich persönlich zu treffen und auszutauschen fände ich toll.
Bis dahin Eure Martina vlg
kullerfrau

Re: Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Beitrag von kullerfrau »

Finde ich ne gute Idee!

Bin aus der Freiburger Gegend!
kleiner prinz

Re: Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Beitrag von kleiner prinz »

Hallo kullerfrau...
Du meinst Freiburg im Breisgau?
Da bin ich vor einem guten viertel Jahr mal mit meiner Mam nach Kaisersberg im Elsaß,das war nicht weit weg.
Oder bist du aus Freiburg (Schweiz)?
Glg Martina
kullerfrau

Re: Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Beitrag von kullerfrau »

Hallo Martina,

Ja, freiburg im breisgau. Das elsass ist ja gleich ums eck :-)
Antworten