Gestern habe ich meine 2 Kleinen "abgeschoben". Sind bei meinen Eltern. Es war zuerst total ungewohnt, wel es das erste mal war/ist dass emily ueber nacht weg ist. Hab ein paar traenchen vergossen. Mein mann sind dann gestern zum essen gegangen. War total schoen und auch totale premiere: Chinesisch essen. MMH. Lecker. Da gehe ich sehr gerne wieder hin. Schaffte es sogar mit staebchen zu essen. Mein Mann hat dann gestern was gesagt, was mich ....naja doch etwas gewundert hat, denn es ist mir nicht sooo aufgefallen. Mein mann hat mich die ganze zeit angesehen :It's funny to see you laugh. I like that." Ich hatte richtig spass. Das werden wir auf jedenfall wiederholen bevor er weg muss. Ach ja. Der Abend danach hatte auch spass gemacht. Und das schlafen erst. NIcht einmal aufstehen wegen gekrische und morgens im bett fletzen. Leute: Meine Empfehlung...macht das. Schiebt euere kinder ab und geht einfach nur essen oder sonst was. EInfach nur herrlich.
Mensch, Steffy, das hört sich ja bombastisch gut an. So postiv habe ich dich noch nie schreiben sehen. Gefällt mir richtig gut. Siehst du, du solltest öfter mal was für dich tun. Dann gehts dir gleich viel besser. Es freut mich total für dich.
Ach. Das wochenende war einfach nur klasse. Waren Heute einkaufen. War mal schoen ohne nerviges gequake. Grins. Ach ja. Werd jetzt versuchen das jetzt noch mindestens einmal zu machen bevor mein Mann weg muss. In naechster zeit gehts erst mal nicht weil er wieder fuer ne zeit wegmuss. Aber Wir hatten jetzt zeit fuer uns. UNd das ist wichtig. Hab mich glaub ich neu verliebt. schmetterlinge ueber Schmetterlinge.
aaaah, da blüht man ja beim lesen richtig auf!! Ich freue mich so sehr für Dich, denn Du hattest es in letzte Zeit ja häufig nicht sehr leicht. Super, man spürt richtig den Frühling, wenn man Deine Zeilen liest.
Kinder abgeben haben wir auch schon gemacht und ich habe es auch jeweils sehr genossen. Und glaube mir, es spricht auch sehr für eure Beziehung, wenn ihr diese "pause" von den Kindern gut nutzen konntet und nicht (wie das auch passieren kann) dazu, sich dafür gegenseitig auf den Nerv zu gehen.
LG Hanna