Hallo an Euch...
Da ich ab Dienstag für 3 Wochen an die Ostsee fahre zur Mutter-Kind Kur,fühle ich eine gewisse Unruhe begleitet mit Angst in mir hochsteigen...da ich da so zum ersten mal seit Beginn der PPD auf mich alleine gestellt bin (wo eigentlich so nicht ganz stimmt,da ich ja meinen Alltag bis dato auch gut hingebracht habe)nur fehlt mir da immer so das Bewusstsein dafür
Vll ist es auch die Distanz (735 km) von daheim....
ich weiss aber auch das es mir und meinem Kleinen sehr gut tun wird...hab mir auch so nen kleinen Leitführer besorgt...(Der Weg zum Kurerfolg Ein Ratgeber für Mutter/Vater Kind Kuren von Sonja Rüther)
echt zum empfehlen!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Mut machen...bis dahin...würde mich freuen
lg Martina
Hey
Du kommst an die Ostsee? Freu dich drauf, dort wohne ich und es ist wunderbar hier
Sie es ein wenig als expotraining gegen die Angst, du machst etwas, wovor du dich fürchtest!und du wirst es schaffen da bin ich mir ganz sicher!!
Wohin geht's?
Hallo Emmi3101...
Wir gehen nach Graal-Müritz Kurklinik Schwarzheide...
Ich freu mich ja auch schon irgendwie...denn ich sollte unbedingt mal abschalten..und das geht sehr schlecht in seinem gewohnten Umfeld...schön das du so schnell geantwortet hast.
Lg Martina
Guten Morgen Sanna...
danke für deine Antwort,ich werde mir es zu <3 nehmen,du hast ja recht!
Ich mach mir auch schon wieder unnötige Gedanken,obwohl ich ja gar nicht weiss wie es mir wirklich dort ergeht.
Aber das negative Denken gehört ja bekanntlich auch zu unserem Krankenbild.
Ich wünsche dir alles gute und eine stabile Zeit.
GLG Martina