Kommt von euch jemand aus der nähe von München ....

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Barbara
Beiträge: 37
Registriert: 28:10:2014 20:04
Kontaktdaten:

Kommt von euch jemand aus der nähe von München ....

Beitrag von Barbara »

Vll gibt es ja jemanden unter euch der in der Nähe von München kommt und Lust hat sich mal zu treffen.
Wir wohnen hier noch nicht so lange und kennen daher niemanden. Würde mich freuen wenn ich ein par Leute kennen lern :-)

lg Barbara
______________________

Aktuell seit 12/2014 Angststörung mit Panikattacken und Depression

Seit 22.12.14 - Amitriptylin 30 mg
Seit 07.02.15 - Sertralin 50 mg
Seit 01.04.15 - Sertralin 75 mg
kleiner prinz

Re: Kommt von euch jemand aus der nähe von München ....

Beitrag von kleiner prinz »

Hallo Barbara...
ich komme aus Schweitenkirchen (Holledau)..nach München sinds von mir 40km ca.
Lg Martina
Barbara
Beiträge: 37
Registriert: 28:10:2014 20:04
Kontaktdaten:

Re: Kommt von euch jemand aus der nähe von München ....

Beitrag von Barbara »

Hallo
das ist ja toll ..... mein Mann kommt aus Neuburg an der Donau da sind wir öfter ...
vll hast du lust das wir uns mal treffen. Würde mich freuen.
lg :-)
______________________

Aktuell seit 12/2014 Angststörung mit Panikattacken und Depression

Seit 22.12.14 - Amitriptylin 30 mg
Seit 07.02.15 - Sertralin 50 mg
Seit 01.04.15 - Sertralin 75 mg
kleiner prinz

Re: Kommt von euch jemand aus der nähe von München ....

Beitrag von kleiner prinz »

Hallo Barbara. ..ja können wir gerne machen....bin bloß z.zt. zur Mutter Kind Kur
An der Ostsee. ..ab 4.2.bin ich dann wieder Zuhause. ..
Apropos. ..in neuburg/Donau habe ich 2 Jahre gewohnt...bin dort Lastwagen bei der fa.
Golling gefahren...und wohnte direkt in der City (luitpoldstr.) Ober Betten lierhammer..
Glg martina
Antworten