*ebenfalls herbeigerannt komm*
Ach, Carlotta! Therapeuten sind auch nur Menschen und ja, wahrscheinlich bist du ihm auf die Eier gegangen....ABER: Das ist halt schon sehr unprofessionell, dir nicht nur zu sagen, dass er keine Zeit hat (kann man ja noch verstehen), sondern dir auch noch...dädädä-lange Nase mach...sagen, dass er dich, WENN ES DENN SEIN MUSS im notfälligsten Zweifelsfall eventuell vielleicht (sollter er sich denn durchringen und dann doch noch die Gnade haben) doch noch anruft...(vorausgesetzt, es gibt keine Telefonleitungsunterbrechung!!! Orkanböhen, Hochwasser,...)
Bevor ich zu meinem sehr netten Doc bin, war ich bei einer Therapeutin, die ein bisschen so war wie meine Rosi, halt nur für Reiche...Die hat sich zwischen den Patienten immer in ihr Bad zurückziehen müssen, um eine halbe Dose Haarspray..die Frisur sitzt, Dreiwetter-Taft...auf ihren komischen Haaren verteilen zu können. Dann kam es auch öfter vor, dass sie ganz laut und sichtbar gegähnt hat...um mich dann anzulächeln und mir, der ich ihr gerade meine Seele ausgekotzt hatte, zuckersüss mitzuteilen, dass sie ja schon den ganzen Tag so müde sei...
Bin mal zehn Minuten zu spät gekommen, da ich im Stau gestanden habe. Sie hat mich voll säuerlich begrüsst und mir gesagt: "Gelt, Frau Muschelkalk, Sie wissen aber schon, dass ich definitiv keine Zeit habe, Ihre Verspätungen auszubaden!!!"
Aber da is ma halt so abhängig und traut sich nicht irgendwas zu sagen. Jetzt, wo ich weiss, dass es auch anders geht, ärgere ich mich schon sehr, dass ich immer so gekuscht habe. Nur weil ich oft traurig bin, bin ich ja nicht volldebil! Mein jetziger Doc/Thera liest mehrmals täglich Emails. Und wenns brennt, schreib ich einfach ein paar Zeilen. Ich bekomme immer Antwort. Zwar kurz und bündig, habe aber nie das Gefühl, völlig alleine zu sein. Und als ich vor einigen Wochen in der schweren Krise drin war, hat er mir sogar seine Handynummer gegeben!!! Die habe ich nicht gebraucht, aber zu wissen, es gibt so ne Notfallnummer, das ist ganz beruhigend.
Also, Hypolotta, jetzt halt mal den Ball flach und vertraue auf den neuen Tag. Mein Schwindel geht immer dann weg, wenn ich ihn ignoriere. Na ja, manchmal geht er schnell weg, manchmal....
Übrigens: Das dauernde Pulsfühlen machst du doch bestimmt, um live dabei zu sein, wenn dein Herz Aussetzer hat
Lass es einfach! (Du darfst mir das gleiche um die Ohren schlagen, wenn ich mal wieder in der Herzrhythmusstörungsphase bin)
Tschüssli, kleine Paniknudel