Muß heute mal ein bissl jammern - aber wirklich nur ein gaaaaaanz klein wenig. Der Grund bin ich selber - ich schwanke heute so zwischen Gelassenheit und Ungeduld. Klar, dass es da um die ZG geht. Seit ich oft Tage habe, an denen "Franz" nicht auf Besuch kommt, bin an Tagen, wo er dann mal vorbeischaut, UNGEDULDIG - mit mir selber.
Auf der einen Seite schaffe ich es die ZG gut ziehen zu lassen und nicht zu bewerten - dann sind sie mir auch total egal. Aber dann werde ich doch wieder ungeduldig und denke, Mensch muss das sein, arbeite ich nicht hart genug an mir, ist das "Ziehen lassen" die richtige Methode.... usw.
Aber schön ist auf jeden Fall, dass ich an "Franz - Tagen" wieder lachen kann, etwas unternehmen möchte und trotz "Franz" weiß, dass ich es wert bin, geliebt zu werden und auch Bedürfnisse zu haben und mir Gutes zu tun. Dieses "du darfst nicht fröhlich sein, weil du ZG hast" ist eigentlich so gut wie ganz weg - es fühlt sich an, als hätte mein Hirn eine neue Denkweise gespeichert. Irgendwie ist es, als würde ich grad laufen lernen....

Wißt ihr ungefähr wie ich das meine? Sorry, für das Durcheinander, aber ich bin grad froh, dass ich mich mitteilen konnte!
Liebe Grüße von