Ich muss unbedingt was loswerden, sonst dreh ich noch durch..
Die letzten Tage gings mir eigentlich ganz gut und gestern abend plötzlich,überfielen mich meine gedanken.. Also ich kann nicht mal genau sagen was ich denke, ich habe nur schreckliche angst dass ich nicht mehr aufhören kann zu denken.. Heute morgen als ich aufwachte ging es weiter.. Ich denke mir die ganze zeit, hör auf zu denken aber es geht nicht und ich bekomme richtig Panik und mir wird richtig übel.. Hatte das jemand von euch auch schon mal, denn ich habe das Gefühl die einzige zu sein, die denkt und nicht einmal genau sagen kann was ich denke und das macht mir noch viel mehr Angst.. Ich habe einfach das Gefühl dass mir damit niemand helfen kann und ich für immer gefangen bin in meinen Gedanken. . Gibt es da vielleicht ein Medi dagegen, denn ich bin im Moment nur in Behandlung eines Psychotherapeuten ohne Medi und ich hatte auch erst eine Sitzung aber irgendwie kann ich mich nicht aus der Gedankenwelt befreien.. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie ich es schaffen könnte, wenn ich es überhaupt kann.. Denn es macht mich krank und ich habe einfach keine Lust mehr so weiter leben zu müssen..
LG hopefully