.. an alle die bei dem tollen Kalender mitgemacht haben!
Er hängt über meinem Bett und ich lese ihn (natürlich nur die verstrichenen Tage) mind. 2 Mal am Tag!
Meine Zimmernachbarin war auch überwältigt wie süß und lieb das von Euch ist!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich bin wirklich überwältigt und es ist absolut lieb, süß und tol von Euch!!!!
Ich bekomme nun 4 Mal täglich Tavor und bin deshalb etwas gelassener. Ansonsten hab ich in der Klinik leider viele schlechte Tage gehabt. Aber ich hoffe dass es wieder bergauf geht. Heute geht es mir ganz gut.
Ich bin gerade in einem Internetkaffe (Leni ist bei ihrem Vater) und habe nicht viel Zeit aber ich wollte mich auf jeden Fall bedanken!!!!
Morgen bin ich wieder kurz zuhause da schau ich wieder rein.
Ich hab Euch alle gern! Ihr seid super!
Bussi
Patricia
Viiiiiielen DANK!!!!!!!
Moderator: Moderatoren
Hallo Patricia,
schön, dass es Dir besser geht. Das Tavor ist glaube ich ein ganz guter Überbrücker, bis die anderen Medis wirken. Ich weiß, wie schwer das jetzt für Dich ist. Ich bin auch in der Klinik erstmal total zusammengebrochen. Ich glaube, das mußte sein, damit ich mich wieder aufrappeln konnte. Freut mich auch, dass Dir der Kalender gefällt.
Liebe Patricia, Du wirst wieder gesund, ganz sicher!
LG, Saskia
schön, dass es Dir besser geht. Das Tavor ist glaube ich ein ganz guter Überbrücker, bis die anderen Medis wirken. Ich weiß, wie schwer das jetzt für Dich ist. Ich bin auch in der Klinik erstmal total zusammengebrochen. Ich glaube, das mußte sein, damit ich mich wieder aufrappeln konnte. Freut mich auch, dass Dir der Kalender gefällt.
Liebe Patricia, Du wirst wieder gesund, ganz sicher!
LG, Saskia