Eine kleine Frage :(

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nezrin

Eine kleine Frage :(

Beitrag von Nezrin »

Man liest ja hier im Forum oft über ZG und die Angst seinem Kind etwas anzutun. Ich habe das eigentlich nicht aber irgendwie habe ich gerade Angst das ich das auch bekomme und denke über diese Gedanken nach :? Kann man das auch kriegen wenn man das liest und sich gedanken macht :(
Kikke

Re: Eine kleine Frage :(

Beitrag von Kikke »

Keine Sorge. Du bist gerade in einer Gedankenspitale gefangen. Ich habe in der Depression auch über zg gelesen und habe nie daran gelitten.
Nezrin

Re: Eine kleine Frage :(

Beitrag von Nezrin »

Danke Kike :roll: hatte wirklich angst gerade weil ich darüber nachdenken musste
Antworten