wie geht es euch ich hoffe gut! Ich versuche wirklich weniger zu jammern und alles hinzunehmen wie es ist. Aber ich muss einfach wieder meinen Frust los werden. Ich war im krankenhaus und mir wurde nur Blutabgenommen. Mit meiner Phsychiaterin konnte ich nicht sprechen. TERMINE GIBT ES ERST MITTE NOVEMBER

Ich muss sagen es ist wieder ein kleines Stück besser geworden. Das heißt ich mache etwas mehr im Haushalt. Ich war öfters alleine zu Hause. Und die stimmung ist nicht mehr ganz so mies. Aber Leute mein Kopf macht da trotzdem nicht mit. Trotzdem hinterfragt ich alles trotzdem Grübele ich über jede ... und fühle mich als würde ivh auch einer Klippe stehen und jeden Moment ganz Tief fallen. Mir geht es wirklich besser ich kann nur nicht sagen warum und in wie fern weil meine Gedanken sind eigentlivh noch die gleichen und immer noch fast den ganzen Tag aber irgendwas ist anders. Aber so wie es grad ist ist es trotzdem nicht gut. Es quält zwar weniger und ohne heul attacken aber trotzdem macht es mir zu schaffen ich hoffe jemand versteht das und ich hoffe das es echt normal ist. Ich hab nähmlich nach wie vor den Glauben das keiner son kaputten kopf hatte oder hat wie ich. Ich geb mir schon so viel mühe ich mache schon so viel mehr. Aber mein scheiss Verstand macht was er will er redet alles schlecht