hallo Nikky,
es tut mir dass du so was durchmachen musst,hoffentlich geht es dir immer wieder besser...Ich würde auch gleich AD nehmen wenn ZG schlimm werden..So leben will ich nicht,aber wenn es mir ein Tag gut geht,habe ich Hoffnung dass alles wieder ok wird...Das mit Fenstern ist wirklich schlimm,oder,aber irgendwie beruhigend wenn ich weiss dass ich nicht die einzige bin..Danke dir.
Wieder......
Moderator: Moderatoren
Nein, niemand hat - der ZG hatte - je diese ausgeführt. Das ist mit allen Studien und Statistiken bewiesen. Menschen die wirklich schlimme Dinge tun, haben nachweislich NICHT AN ZWÄNGEN gelitten, sondern ganz andere psych. Erkrankungen und Deffizite in der Persönlichkeit gehabt.
Der Grund warum die ZG sich so ähneln ist einfach:Es sind immer die Dinge die am schlimmsten für uns wären: Du stehst auf dem Balkon mit Baby - was wäre da für dich das furchtbarste: Genau, wenn du es runter werfen würdest. So drängt sich dir dieser ZG auf. Es sind immer die Dinge, die für uns am unerträglichsten wären, die sich dann zu ZG formen.
Der Grund warum die ZG sich so ähneln ist einfach:Es sind immer die Dinge die am schlimmsten für uns wären: Du stehst auf dem Balkon mit Baby - was wäre da für dich das furchtbarste: Genau, wenn du es runter werfen würdest. So drängt sich dir dieser ZG auf. Es sind immer die Dinge, die für uns am unerträglichsten wären, die sich dann zu ZG formen.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Liebe Marika und liebe Cu43,
man liest immer wieder in der Zeitung wie Mutter ihr Kind umgebracht hat, und automatisch bekommt man Angst, drehe ich auch so durch und werde ich so was machen......
Es ist aber immer wieder sehr schön wenn ihr mir sagt wie es wirklich ist weil ihr euch besser auskennt,wer ihr Erfahrung habt. Danke.
man liest immer wieder in der Zeitung wie Mutter ihr Kind umgebracht hat, und automatisch bekommt man Angst, drehe ich auch so durch und werde ich so was machen......
Es ist aber immer wieder sehr schön wenn ihr mir sagt wie es wirklich ist weil ihr euch besser auskennt,wer ihr Erfahrung habt. Danke.
Ja, genau solche Meldungen machen gerade uns die wir ZG haben, enorm zu schaffen. Sie sind praktisch noch Öl ins Feuer und wir bekommen noch mehr Angst.
Du darfst dir aber absolut sicher sein, dass diese Menschen KEINE ZG hatten, sondern tatsächlich ganz andere Störungen!!!!
Du darfst dir aber absolut sicher sein, dass diese Menschen KEINE ZG hatten, sondern tatsächlich ganz andere Störungen!!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005