Mein Kind ist super, weil....

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Kikke

Re: Mein Kind ist super, weil....

Beitrag von Kikke »

... er mich gestern getröstet hat. Ich habe mir den Fuß gestoßen und etwas geweint. Er ist zu mir gekommen und hat gesagt: mama du musst nicht weinen, wir sind doch bei dir. Da habe ich noch mehr geweint.
Mel

Re: Mein Kind ist super, weil....

Beitrag von Mel »

Wie schön!
Antworten