Mein Kind ist super, weil....
Moderator: Moderatoren
-
Kikke
Re: Mein Kind ist super, weil....
... er mich gestern getröstet hat. Ich habe mir den Fuß gestoßen und etwas geweint. Er ist zu mir gekommen und hat gesagt: mama du musst nicht weinen, wir sind doch bei dir. Da habe ich noch mehr geweint.