Hallo zusammen
Hattet ihr das auch so stark im ersten Jahr? Es ist so schwer für mich… ich habe Bücher, habe einfach so Angst vor der Angst und das macht die Sache so kompliziert. Dass ich einfach das Gefühl nicht gut aushalten kann (das denke ich)… könnt ihr mir auch mehr von euch erzählen?
Vielen lieben Dank!
Extreme Ängste
Moderator: Moderatoren
Re: Extreme Ängste
Hallo Meri,
wie du vielleicht in den Büchern schon gelesen hast, ist es sehr wichtig, die Angst und den Umstand, dass es dir momentan nicht gut geht, zu akzeptieren. Die Angst tut dir nichts.
Viele Grüße
wie du vielleicht in den Büchern schon gelesen hast, ist es sehr wichtig, die Angst und den Umstand, dass es dir momentan nicht gut geht, zu akzeptieren. Die Angst tut dir nichts.
Viele Grüße
Re: Extreme Ängste
Ihr Lieben
Danke für die Antworten… kann es sein, dass es ein Tag besser ist zum aushalten und ich mehr machen kann und dann wieder ein Tag mit Panik und Angst und zg? Wie seid ihr da umgegangen damit? Das wirft mich immer wieder zurück
Danke euch!
Danke für die Antworten… kann es sein, dass es ein Tag besser ist zum aushalten und ich mehr machen kann und dann wieder ein Tag mit Panik und Angst und zg? Wie seid ihr da umgegangen damit? Das wirft mich immer wieder zurück
Danke euch!