ja es war ziemlich ruhig hier in den letzten Wochen.
@Alibo
Schön, dass du wieder ein bisschen Stabilität gefunden hast. Und mit dem Arbeiten klingt auch richtig gut. Wieviel arbeitest du? Ja diese Vergleiche zu vor einem Jahr, das ist super, was du geschafft hast. Ich glaube, dass man sich das auch immer wieder vor Augen halten muss.
@Anne
Wie sieht es bei dir aus?
Tja bei mir... gute Frage. Irgendwie kann ich nur richtig gut oder super schlecht. Ich finde keine Mitte. Einmal bin ich so fit, dass ich mit allen Kindern eine Fahrradtour mache und meinem Mann eine Nachricht schreibe, dass alles prima ist und heute ein guter Tag für ihn wäre Überstunden zu machen, einen Tag später steh ich beim Einkaufen am Pfandautomat und fange bitterlich an zu heulen, weil mich dieses Sch***ding so mega überfordert. Das sind dann auch die Tage, an denen es gedanklich immer weiter bergab geht und ich extrem Probleme habe allein zu sein ect.
Ich habe noch über ein Jahr Elternzeit, habe aber jetzt immer mal mit dem Gedanken gespielt, dass ich einen Tag pro Woche wieder arbeite. Einfach auch um aus meiner Blase -Krank und Baby- zu kommen. Allerdings glaube ich, dass ich dem noch nicht gewachsen bin und mir sofort wieder sämtliche Arbeit aufhalse, weil ich doch immer die Welt retten muss

Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen noch eine stationäre Therapie, mit Familienabstand, zu machen.