So...wieder ein Tag fast rum. Ich hab heute NIE gegoogelt...wie schwer es mir gefallen ist brauch ich euch glaub ich nicht sagen. Aber das mit dem Ja nicht neutralisieren hat sich bei mir eingebrannt, das werde ich so durchziehen.
Mein Hirn hat heute wirklich ALLE Tricks ausgepackt, kam mit alten ZG, die ich seit langem nicht hatte (dass ich meinen Freund nicht liebe, keine richtige Mama bin blabla)
Einfach nur schlimm war es...ich hab die Schnauze sooo voll. Bin ein Mensch, der sich über JEDE Kleinigkeit freut...übers Wetter, jedes Blümchen, aufs Frühstück, meine Arbeit...Den ganzen Tag damit konfroniert zu sein zu seinen positiven Gefühlen keinen Zugang zu haben ist so gemein

War dann trotzdem mit Oma, Uroma und dem Hund spazieren...ich wünsche mir doch nur mein normales Leben zurück...wieder mal einen freien Kopf haben, eine Leichtigkeit, sich nicht vor Morgen fürchten, Vorfreude empfinden, geniessen...all das was das Leben ja so lebenswert macht.
Naja, immerhin ist die Periode fast rum und war weniger schlimm als letztes Monat...das Morgentief kommt mir auch etwas milder vor...Mini Babyschritte halt
Sehr traumatische Geburt meines 1. Sohnes Nov. 2021
Januar 2022 PPD/PTBS
Anfangs Mirtazapin, inzwischen abgesetzt
Vortioxetin abgesetzt
Duloxetin 60mg
Carbolithium 150mg
Aktuell gesund und zufrieden❤