Traurig

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Lil4ik

Re: Traurig

Beitrag von Lil4ik »

Ich danke euch von tiefsten Herzen ♥️
Es zerreißt mich von innen meine geliebte kleine Maus .
Ich vermisse alles von Ihm so sehr, er war einfach soooo viel für mich.

Er hat mir geholfen das Ich schwanger geworden bin, da er einfach alles von mir nahm. Ich habe immer gesagt Ihne Ihn hätte ich meine Tochter nicht gekriegt .

Und jetzt fühlt es sich so an als ob er seine Aufgabe erledigt hat und von uns gegangen ist 😭😭😭😭😭😭

Liebe Merle hast du nach dem Verlust deines Katers kein Rückfall erlitten ? Hast du es gut überstanden ….
Momentan kann ich mir es einfach nicht vorstellen das der Schmerz jemals vergehen wird ….. diese Trauer.

Vielen Dank 🙏🏻 euch allen
Merle89

Beitrag von Merle89 »

Oh man das erinnert mich so an meinen kleinen Kater 😢
Also bei mir war es so: ich habe Anfang des Jahres angefangen zu arbeiten in einem sehr anstrengenden Setting mit sehr viel Druck (aktuell ist mein Chef auch gerade krank weil überlastet) und dann war der erst Kita Winter und ich war krank und bin in ein Tief gerutscht. Dann war ich gerade wieder raus und mein Sohn hatte einen Unfall und ich lag mit ihm im Krankenhaus. Danach war ich wieder erkältet mit ihm und dann ging es gerade wieder Berg auf und dann hatte mein kater die erste von 3 (sauteuren) Not OPs die dann natürlich immer nachts oder am Wochenende waren. Und dann habe ich auch noch kriesengespräche mit dem Tierarzt geführt weil der Fehler gemacht hat :/. Und ihm ging es immer schlechter so wie mir auch. Dann war ich mit den Kindern im Urlaub was nur anstrengend war weil ich sooo fertig war und voller Sorge um meinen Kater. Dann kamen wir wieder konnten ihn abholen und zwei Tage später ist er gestorben. Dann habe ich erstmal 1 Woche geheult und dann war mein Sohn wieder krank … also du siehst es war einfach richtig viel los und ich bin von einem Tief ins nächste gestürzt und dann habe ich von 75 mg auf 100 mg aufdosiert. Und dann hat es noch so 4 Wochen gedauert und dann ging es mir wirklich wesentlich besser für die nächsten 2,5 Monate und dann ist jetzt ;)
Daher hatte ich keinen Rückfall aber soviel um die Ohren das ich aus den Tiefs nicht mehr raus gekommen bin und daher erhöht habe. Ich hoffe das hilft dir auch wenn’s bei dir anders ist.
Lil4ik

Beitrag von Lil4ik »

Danke Merle für deine Offenen Worte und deinem Vertrauen.
Mein kleiner Hund ist gestern leider von einer Sekunde auf der anderen im Garten gestorben. Er ist falsch an den Zaun gesprungen und ist falsch aufgekommen 😭😭😭😭gerade habe ich ihn noch gekuschelt und danach war er einfach direkt tot.
Ich habe ihn noch versucht wieder zu beleben…. Bestimmt zwanzig Minuten, aber denke er hat sich einfach das Genick gebrochen.

Er war sehr klein und dünn. War ein Russian Toy.

Er war alles für mich, Ich habe ihn immer versucht vor allem zu beschützen, weil er so klein und dünn war.

Und dann stirbt er einfach in unserem Garten es ist so GRAUSAM.
Er lief mir über all hinterher egal wohin. :( er fehlt mir so unendlich .
Antworten