Ich hatte diese Angst auch so stark, Zwangsgedanken, dass mein Kind bei mir nicht sicher ist, dass ich eine schlechte Mama bin.
Ich muss sagen die Krankheit hat mein Selbstbild komplett zerstört. Ich war davor eine Selbstbewusste Mama, die wusste sie macht das gut. Danach hatte ich nur noch das Gefühl, ich habe es nicht verdient Mama zu sein, ich verliere alles, ich darf nie wieder weitere Kinder bekommen und ganz stark der Gedanke ich bin pervers.
Bis heute kommen diese Gedanken, aber ich arbeite daran, Stück für Stück.
Margarita_1989! hat geschrieben: ↑13:08:2026 22:14
Du wirst deine Kinder nicht verlieren. Du bist nicht böse, sondern fies erkrankt. Sag mal, du hast gesagt, beim ersten Kind hattest du das auch und hast dir keine Hilfe geholt. Ist das dann iwann von alleine verschwunden? Würde mich mal interessieren.
Ja ich weis das man nicht vermeiden darf aber ich kann das nicht mehr aushalten dieses Gefühl ich habe solche Angst sie zu verlieren meine Kinder zu verlieren wieso denkt man das man es tun kann obwohl man eig selber einen verstand hat ich hasse meine eigene Wohnung obwohl ich meine Wohnung geliebt habe so schrecklich wirklich
Nein leider war ich bei meinen Sohn nicht in einer Therapie vllt wäre es besser gewesen
Bei meinen Sohn wurde es nach Jahren leichter also ich habe irgendwann gemerkt es passiert Nix hab mich viel abgelenkt wirklich jeden Tag bin jeden Tag mit ihn raus und und bei ihn hatte ich aber den Gedanken ihn zu erwürgen ganz schlimm oder ihn mit ein Kissen oder Decke zu ersticken schrecklich diese Gedanken hatte ich bei ihm in Minuten tackt ob nachts oder tagsüber ich weis echt nicht wie ich das ausgehalten habe ich frag mich das heute noch… der Gedanke will mir aber mit den Fenster ständig einreden das es ja so einfach wäre sie einfach rauszuschmeissen und das ist ja eig so und das macht mir wahnsinnig Angst