Ich denke aber noch viel weiter: Was wäre, wenn ich spring, und dann auf dem Grund des Beckens der Stopfen rausgehen würde...just in dem Moment und BATSCH bin ich MATSCH...oder der, der ist auch gut: Ich springe, und kurz vorm Eintauchen werde ich einer dreieckigen Flosse gewahr (schönes altes Wort, oder?

Und was ist, wenn ich zu lange zöger, und dann kommt der Bademeister und zerrt mich vom Turm, um mir Schwimmbadverbot zu erteilen?
Ach, ich versteh ja, dass das für Aussenstehende ziemlich orakelig klingen muss, aber ich hab auch grösste Schwierigkeiten, meine Rosis hier zu offenbaren. Da ist sooo viel Scham und Angst, es könnte alleine durch das Aussprechen schon realer werden...kennt ihr das?
Jedenfalls gibts bei uns gleich Spargel (mein Mann kocht und ich surfe - gut, oder?). Hab die Rosi eingeladen

Anschliessend muss ich unbedingt Grand Prix gucken. Ihr habt den Ralf Siegel ja verjagt und jetzt (

Ich mag ja Texas dingsbums sehr. Irgendwie so schräg, dass es schon wieder lustig is! Hach, mir gehts grad wieder echt besser! Merkt ihr wahrscheinlich auch?! Wir waren gerade ca. 20 km radeln. Bergauf und bergab. So is das halt hier, nix da mit Seniorenradwegen! Ich merk gerade ganz deutlich, dass mir die Bewegung in der Sonne richtig gut getan hat.
Ich hab euch alle sehr gerne!
Nononevermuschel